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GT7 Setups für LP Begrenzte Rennen


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Am 4/17/2022 um 12:06 PM schrieb Rushfanatic:

Für das nasse Tokyo LP600

 

Setup GT-R.jpg

Ich musste dein Setup noch etwas modifizieren, hab so kein Stich gesehen. Bin ohne Stopp nur 5. geworden. Wie konntest du das gewinnen? Auf der Geraden sind die mir um die Ohren gefahren. 🙈

20220418_214219.jpg

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vor 15 Minuten schrieb HOTMETAL:

@BMW-M

 

Gestern auf Anhieb das Rennen in Kyoto geschafft.

Den Lancer VI gibt es heute noch beim Gebrauchtwagen Dealer.

20220422_222513.jpg

Danke Dir, vlt probier ich es mit dem Lancer, obwohl, ich bin ja mit dem GT-R nicht mehr so weit weg, vorhin wurde ich zumindest dritter, ein Käfer hat gewonnen^^ :facepalm:

kyoto.jpg

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für Kyoto und wer gerne Godzilla fährt 😃

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Fahrwerk ist Standardeinstellung, Bremse regel ich immer im Rennen nach eigenen Vorlieben. (Wenn das Heck etwas mitkommen soll, eher nach hinten zu.B.)

Ohne Fahrhilfen (außer ABS) schaffe ich 1:47 in einer nicht optimalen Runde 😉

Achja, man kann auch problemlos die Kurven ein Gang höher fahren.

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
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vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

für Kyoto und wer gerne Godzilla fährt 😃

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Fahrwerk ist Standardeinstellung, Bremse regel ich immer im Rennen nach eigenen Vorlieben. (Wenn das Heck etwas mitkommen soll, eher nach hinten zu.B.)

Ohne Fahrhilfen (außer ABS) schaffe ich 1:47 in einer nicht optimalen Runde 😉

Achja, man kann auch problemlos die Kurven ein Gang höher fahren.

 

Danke dir vielmals für die Extramühe :)

Ich werd deine Einstellungen nachher mit meinen vergleichen, was ich jetzt schon sehe ist das mein Getriebe glaube auf 250 oder 260 eingestellt ist. Da geht noch was, müsste mit 230 passeb und besser beschleunigen.

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vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Danke dir vielmals für die Extramühe :)

Ich werd deine Einstellungen nachher mit meinen vergleichen, was ich jetzt schon sehe ist das mein Getriebe glaube auf 250 oder 260 eingestellt ist. Da geht noch was, müsste mit 230 passeb und besser beschleunigen.

In der Regel ist bei ca. 210 Schluss, weil da schon wieder gebremst werden muss 😊

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Mir fällt auf bei den geposteten Setups das beim einen oder anderen die Höheneinstellung der Karosserie vorne höher als hinten eingestellt wird. Versteh ich die Einstellung falsch oder was ist der Grund dafür?

(das sind mir die richtigen, noch kein Setup gepostet aber an den vorhandenen herum nörgeln :sofa:)

Bearbeitet von BMW-M
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