Jump to content
Play3.de
News

PES 2010: Video zeigt Online-Modus

Recommended Posts

Ein neues abgefilmtes Video zur Fußballsimulation “Pro Evolution Soccer 2010″ widmet sich diesmal dem Online-Modus des “FIFA 10″-Konkurrenten. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:think:Sieht sehr flüssig aus, flüssiger als der Sp


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Die spielen das bestimmt in nem Netzwerk, kann mir nicht vorstellen dass das online so flüssig ist, wenn doch dann wär das ziemlich geil ...obwohls mittlerweile zu spät ist PES zu holen ;/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holen werde ich es mir sowieso, bin aber gespannt, ob es wirklich übers Internet so flüssig läuft. Wenn ja, dann Respekt. Man wird sehen :ok:


8.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird eh gekauft und da ich generell kaum online spiele, ist es für mich auch nicht ganz so wichtig! Sieht aber ganz gut aus!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...