Zum Inhalt springen

GT7 Fotowettbewerb mit eigenem Design?


GT7 Fotowettbewerb mit eigenem Design?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an einem Fotowettbewerb teilnehmen an dem selber designte Fahrzeuge das Thema sind?

    • Ja, auf jeden Fall
    • Nein, kein Bock auf das entwerfen von Fahrzeugdesigns
    • Ja, würde teilnehmen wenn ich auch mit einem nicht designten Fahrzeug mitmachen kann
      0


Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall. :)

Daran hätte ich richtig Spaß, auch wenn ich nicht unbedingt der beste und größte Künstler bin. 

Man muss nur hoffen, dass alle so ehrlich sind und ihre eigenen Designs nutzen. Man kann ja Online Designs laden und ggf bearbeiten 🤷‍♂️... Aber davon gehe ich hier einfach mal aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Auf jeden Fall. :)

Daran hätte ich richtig Spaß, auch wenn ich nicht unbedingt der beste und größte Künstler bin. 

Man muss nur hoffen, dass alle so ehrlich sind und ihre eigenen Designs nutzen. Man kann ja Online Designs laden und ggf bearbeiten 🤷‍♂️... Aber davon gehe ich hier einfach mal aus. 

Hatte da auch bedenken wegen der Designs die man ja von überall her bekommen kann, aber wie du schon richtig sagst kann man hier im Forum Vertrauen gut voraussetzen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

@Rushfanatic @Sveeen @Ener @Nocturne652 @Dunderklumpen @Toxicas @Horst @Brykaz89 @Doniaeh

Bitte auch Euch hier abzustimmen, weil ihr schon an Bewerben teilgenommen habt. :)

Danke Euch!

Mir fehlt leider die Zeit und das Talent dazu :haha:

Ich kann als Pole nur gut Designs klauen das wars dann auch schon 

:trollface:

Aber danke der Nachfrage! 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...