Zum Inhalt springen

Hab ein kleinen Test gemacht.


Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb newG84:

Aber nicht so ein abgrundtief bösartiger Hass . Das hab ich in mein 38 Jahren nicht erlebt. Sowas tiefsinnig ekelhaft bösartiges.

Das kann ich ehrlich gesagt insoweit nicht nachvollziehen, dass ich öfter mal stichprobenartig die Kommentare bei XboxDyn lese, genau wegen Äußerungen wie deiner und jedes Mal komme ich zum Fazit, dass ich nicht nachvollziehen kann, woher diese Behauptung kommt. Also Ausreißer, die sich heftig äußern und komplett neben der Spur laufen, hast du hüben wie drüben. Da nehmen sich beide nichts. Ich kann aber beim besten Willen keine durchgehend hasserfüllte, bösartige Community sehen bei XD. 90% der Kommentare sind einfach Kommentare, wie man sie auf platformbasierten Seiten halt erwartet.

Das man sofort gebannt wird, wenn man sich kritisch äußert, hab ich aber selbst erlebt. Da kann man ruhigen Gewissens behaupten, dass das Realität ist.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nur dein Account gebannt oder deine IP-Adresse?

Kann mich bei denen seit einer Bethesda Diskussion und lauter Beleidigungen von XBOX fanboys nicht mehr einloggen und keine neuen accounts erstellen.

Über vpn ging es dann, aber nach einloggen mit meiner ip war der account wieder weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb XboxLover:

Wurde nur dein Account gebannt oder deine IP-Adresse?

Kann mich bei denen seit einer Bethesda Diskussion und lauter Beleidigungen von XBOX fanboys nicht mehr einloggen und keine neuen accounts erstellen.

Über vpn ging es dann, aber nach einloggen mit meiner ip war der account wieder weg :)

Und das bei deinem Namen?! Oo :think::D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Internet: play3

Magazin: M!Games, wegen Indie-Test sehr informativ.

Anderes kenne ich nicht und nutze auch nicht.

 

Früher war ich auch bei gamepro.de, wurde aber rausgemobbt.

Die M!-Games ist tatsächlich auch noch das einzige Magazin, das ich regelmäßig kaufe, neben der obligatorischen Retro Gamer :ok:  Ist i.m.A. das beste Magazin. GameStar, Play5 und Konsorten sind nicht mehr lesbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doniaeh echt, finde ntower ist absolut krass was das angeht, wenn nicht 100% pari gehst, bist dort absolut unter Beschuss.

Problem ist dort zusätzlich, viele Leute dort wissen nur über N bescheid was einen Großteil der Plattform übergreifenden Diskussion unsinnig macht mMn. 

Hier finde ich es deutlich gechillter, lese auch nicht so zeug das mich Aggro macht hier.... Das bissel xbox geflame stresst mich zb gar nicht finde ist total im Rahmen noch 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb XboxLover:

Der Name ist nur so, weil ich ihn nicht ändern kann.

Die Xbox ist ja ok, aber die Community ist wirklich kindisch. Zumindest die deutsche Community. Ich besitze aber keine XBOX

Musst du @Foozeranschreiben^ da hast du recht die Xbox Community in Deutschland ist sehr kindisch :D 

XD verbreitet ja mehrmals Fake News :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...