Zum Inhalt springen

Hab ein kleinen Test gemacht.


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Mir ist aufgefallen, das XD Hauptsache vom News Bereich lebt..da spielt sich eigentlich alles ab..wenn man dort mal im Forum schaut, find ich im Vergleich zu Play3 ist dort überhaupt nichts los..Play 3 lebt vom Forum, allein was es täglich für neue Threads gibt ist schon beachtlich..und man muss auch sagen es geht hier zu 99% Human zu..Diskussionen hat man überall und das ist ja nichts verwerfliches..

35906C2F-1BBB-4132-A216-C53C892865DC.jpeg

Nicht jedes Forum hat halt solche fleißigen Boys wie @spider2000 @AlgeraZF @Christian1_9_7_8 @Uncut @Black Eagle @Konsolenheini und viele mehr. Man könnte noch mehr Leute aufzählen. 

 

Im Xbox Dynasty Forum würde es anders aussehen, wenn ich dort bewusst aktiv wäre wie hier. 

 

Nicht umsonst nennt man mich "Retter von playM" 

 

Einer meiner vielen Titel. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich ein alberner und nicht repräsentativer „Test,“ da du ja nur auf die Seite gegangen bist und kritisiert und dich lustig gemacht hast.

Melde dich mal hier auf Play3 mit einem anderen Account an und schreib auf der Newspage in die Kommentare wo Sonys Gamepass bleibt und warum sich Ratchet and Clank seit 15 Jahren nicht weiter entwickelt hat.

Weshalb das Miles Morales-Spiel nur ein Add On zum Vollpreis war und Demon‘s Souls lediglich ein Remake des altbackensten FromSoftware Titels ist.

Wieso Horizon: Forbidden West nur ein sehr hübsche Spiel mit 08/15-Formel ist und GT7 „Pay 2 Win.“

^ Das sind für mich alles gute bis sehr gute Spiele, die ich (bis auf GT7, ist aber schon runtergeladen) gespielt habe. Das ist aber das neue Halo auch, Preis hin oder her.

Wenn sich jemand nur zum Provozieren anmeldet und du das in dem Fall ja sogar nur einseitig gemacht hast, sodass ein Vergleich gar nicht zu ziehen ist, ist das Ergebnis natürlich klar.

Wie hier auch schon erwähnt wurde, auf der Play3 Newsseite sind genug Unsympathen und Fanboys unterwegs. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Nicht jedes Forum hat halt solche fleißigen Boys wie @spider2000 @AlgeraZF @Christian1_9_7_8 @Uncut @Black Eagle @Konsolenheini und viele mehr hier. Man könnte noch mehr Leute aufzählen. 

 

Im Xbox Dynasty Forum würde es anders aussehen, wenn ich dort bewusst aktiv wäre wie hier. 

 

Nicht umsonst nennt man mich "Retter von playM" 

 

Einer meiner vielen Titel. 

Danke, freut mich das du .ich aufgezählt hast :) Es macht halt einfach Freude hier mit euch zu schreiben... Wir mögen in vielen Bereichen verschieden sein, und doch haben wir alle einfach viele Gemeinsamkeiten. Mal mehr Mal weniger.. 

Ich finde ja das du auch hier immer sehr fleißig bist...

Ein Forum lebt nun mal von den Usern und ihre Aktivitäten...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Nicht jedes Forum hat halt solche fleißigen Boys wie @spider2000 @AlgeraZF @Christian1_9_7_8 @Uncut @Black Eagle @Konsolenheini und viele mehr. Man könnte noch mehr Leute aufzählen. 

 

Im Xbox Dynasty Forum würde es anders aussehen, wenn ich dort bewusst aktiv wäre wie hier. 

 

Nicht umsonst nennt man mich "Retter von playM" 

 

Einer meiner vielen Titel. 

Dieses playM was hinterher ob der irren Kommentare geschlossen wurde, war das nicht so?

Dann hast du aber eine tolle Retter Aktion hinter dir....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird hier über XD diskutiert...klar kann man das nicht in deren Forum , wegen sofortigen Bann aber wen interessiert das hier?

Ist eine andere Seite und ähnlich Gamepro macht keinen froh locken sie oft mit reißerischen Überschriften.

Habe ab und an mal dort mitgelesen aber mehr Sony ist nicht so toll wie hier es bei Microsoft ist ,las ich dort nicht.

Die meisten Kommentare sind dort normal.

Mag ja sein das du dort schlechte Erfahrungen gemacht hast aber was hat das hiermit zu tun?

Wo ist denn dein Artikel...hast du ihn kopiert?

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolenkrieger sind scheiße, schlimmer ist allerdings dieser Zorn. Er ist der Kriegstreiber dieser zwei Communitys in Deutschland meiner Meinung nach. Das die Gamestar so was duldet ist eine Schande. Ich bekomme übrigens keinen Account auf der Seite durch, wahrscheinlich weil ich hier im Forum recht aktiv bin. Geht es da noch jemandem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar nie auf XD angemeldet, aber ich vermute mal es gibt einen relativ logischen Grund dafür das dort so viele Hater...äääh Fanboys unterwegs sind, und Kritiken im Keim erstickt werden. 

Die xBox ist und bleibt im Grunde ein PC Mod. Die erste xBox hatte ja nicht umsonst ein Standard Pentium3 Mainboard. 

Und, anwesende mal ausgenommen, PC zocker sind ja leider in den letzten 20 Jahren immer unausstehlicher geworden wenn es um das Thema Grafik & Co. geht. 

Ich habe mir da in Diskussionen schon oft genug die Finger wund getippt. Und anscheinend sind die reinen xBox User deswegen so darauf aus andere Meinungen zu begraben, und andere Plattformen schlecht zu reden!

Weil sie einfach der Meinung sind, ihre Hardware ist schon immer die bessere, da PC Technik mit DirectX Schnittstelle usw.! Deswegen hätten sie auch immer die besseren Spiele, da nicht groß was Portiert werden muss. 

Mit der PS4 wurde von Sony im Grunde PC Technik, weg von properitärer Hardware, eingeführt. Letztlich auch um es den Entwicklern leichter zu machen und den Spielern, wie bei der xBox, abwärtskompatibilität in kommenden Generationen zu ermöglichen! 

Das wiederum hat die xBox Spieler genervt, da sie sich betrogen fühlen weil Sony ihre Konsole kopiert. In Ihren Augen. 

Dabei gibt es nichts zu kopieren, da Microsoft kein Monopol auf die Hardware Komponenten besitzt! 

Wobei Microfts Bill Gates so einen Deal in den Anfangs Tagen von Windows mal versucht hatte. Wurde aber von so ziemlich jeder Behörde in den USA und außerhalb verboten! 

Dabei hatte Microsoft sich ja noch selbst ins Knie geschossen, da sie den Spielern ja so ziemlich jede Freiheit auf der xBox one nehmen wollten. 
Das war wohl die schlimmste Vorstellung eines neuen Produkts in der Geschichte des Konzerns. Aber für alle anderen die lustigste. 🤪

Da muss man sich letztlich, bei dem Spott den das ausgelöst hatte, auch nicht wundern das die Hardcore xBox User so feindlich reagieren. 

Die Community hier, hat ja vielfach auch beide Konsolen. Selbst ich hatte mal eine xBox 360. 

Von daher denke ich geht es hier zwar schon mal hitzig, aber sonst recht gesittet zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

 @spider2000 @AlgeraZF @Christian1_9_7_8 @Uncut @Black Eagle @Konsolenheini

 

Nicht umsonst nennt man mich "Retter von playM" 

 

Einer meiner vielen Titel. 

Ist das sarkastisch gemeint? :D

Der Kommentar Bereich von playM war der reinste Troll Paradies, vorallem für die Xbox Trolle.

Mochte PlayM aber trotzdem. Schnelle, vielseitige und gut geschriebene News Artikel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/8/2022 um 4:03 PM schrieb sonderschuhle:

Internet: play3

Magazin: M!Games, wegen Indie-Test sehr informativ.

Anderes kenne ich nicht und nutze auch nicht.

 

Früher war ich auch bei gamepro.de, wurde aber rausgemobbt.

Weil du Sonderschüler warst oder? Tut mir etwas leid.

Jetzt mal im Ernst, ich verstehe nicht wieso man jemanden aus nem Forum mobben muss. Im Internet sollte man echt mal mehr tuhen um sowas zu unterbinden. Ist zwar schwierig aber naja. Hier biste ja ein guter Teil der Community und auch wenn wir beide meist ne andere Meinung haben lese ich hin und wieder gern deine Kommentare.

 

Zum Thema, ich habe mal ne Zeit News auf XD gelesen und ich bin glaube ich dort angemeldet wegen diesen Gewinnspielen aber die Community ist mir zu sehr Xbox Ultra. Hier sind wenigstens einige User die nicht PS Ultra sind sondern gern mal alles spielen und auch andere Plattformen mögen können. Die Play3 Community ist aktuell mein Lieblings Ort im Internet und ich bin sehr zufrieden hier unterwegs. 
 

Finde es auch witzig das oft Xbox wichtige News hier schneller erscheinen als auf der Xbox Seite. Das macht es relevanter hier zu sein. Dazu hat man hier echt viele wichtige News die ziemlich schnell da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeksBear:

Weil du Sonderschüler warst oder? Tut mir etwas leid.

Jetzt mal im Ernst, ich verstehe nicht wieso man jemanden aus nem Forum mobben muss. Im Internet sollte man echt mal mehr tuhen um sowas zu unterbinden. Ist zwar schwierig aber naja. Hier biste ja ein guter Teil der Community und auch wenn wir beide meist ne andere Meinung haben lese ich hin und wieder gern deine Kommentare.

 

Ja. Liegt auch daran, dass ich seltsamen Schreibstil habe und Wortfindungsprobleme habe, oft keine Sätze bilden kann, was ich eigentlich sagen wollte. 
Im Internet allgemein glauben ich sei Spam Bot. Ich nehme es mit Humor.

Weniger lustig ist da Bürokratie und Kommunikation ohne Autokorrekturen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...