Zum Inhalt springen

The Quarry (10.06.22)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Crazy Com:

Schlag zu! Ich fand es gut. Wenn du Platinjäger bist, wird es irgendwann zur Qual, aber gerade der erste Durchlauf macht richtig Spaß. Die Musik ist auch wirklich toll - starker Soundtrack!

Ja eigentlich wollte ich es schon zu Release zocken. Aber die 75€ waren mir zu viel für das Spiel. 
Die 50€ gehen eigentlich klar. 
Until Dawn habe ich damals platiniert. The Quarry würde ich solange spielen wie es Spaß macht. Platin ist mir relativ egal. 
Schätze mal es wird gekauft sobald ich mit Stray durch bin. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Crazy Com:

Bei Stray warte ich auf die Retail im September. Ich bin Oldschool und muss die Sachen im Regal haben. 😅

War ja für mich kostenlos da musste ich es einfach direkt spielen. Finde es aber gut das einige die Disk Version kaufen wollen. Hier haben es die Entwickler definitiv verdient unterstützt zu werden! 
Früher wollte ich auch alles auf Disk haben. Mittlerweile nicht mehr unbedingt. 
Irgendwann liegen die ganzen Spiele nur noch irgendwo rum. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

War ja für mich kostenlos da musste ich es einfach direkt spielen. Finde es aber gut das einige die Disk Version kaufen wollen. Hier haben es die Entwickler definitiv verdient unterstützt zu werden! 
Früher wollte ich auch alles auf Disk haben. Mittlerweile nicht mehr unbedingt. 
Irgendwann liegen die ganzen Spiele nur noch irgendwo rum. 😉 

Wie weit bist du den ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe jetzt mit dem Spiel angefangen. Gefällt mir bis jetzt gut. Besonders grafisch echt stark. 
Die Videos sind aber schon ziemlich lang muss ich sagen. 
Mal gucken wie es weitergeht. 

weiterhin viel spaß und es wird alles noch viel spannender usw.

du wirst noch viele lange videos sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe jetzt mit dem Spiel angefangen. Gefällt mir bis jetzt gut. Besonders grafisch echt stark. 
Die Videos sind aber schon ziemlich lang muss ich sagen. 
Mal gucken wie es weitergeht. 

Habe heute auch angefangen bin ca. Beim 2 Kapitel bei der Hälfte finde es echt gut. Spiele im O-Ton. 

Manchmal ist die Grafik echt super aber am Tag gab es ne Stelle wo es unschön wurde, da die Charaktere verwaschene Umrandungen um sich hatten. Bisher war die Sprachausgabe längere Zeit Asynchron was mich ziemlich gestört hat. 

Finde den Cast echt gut paar bekannte Gesichter dabei besonders die alte aus einem Horrorfilm (The Visit) ist mir im Gedächtnis geblieben seitdem finde ich alte Leute Creepy :haha:. Und Ariel Winter aus Modern Family ist dabei und für mich als Highlight David Arquette aus den Scream Filmen :D

 

So langsam nimmt die Story Auffahrt. 

Ich war im Prolog zu neugierig :D aber ich gehe in diesem Spiel so vor wie es Typisch in einem Horrofilm wäre was ein Mensch zu dem Zeitpunkt nie tun würde in der Realität :D (was aber natürlich getan wird im Film) 

Bisher ist das Spiel wirklich Top spiele die PC Version! 

P. S. Erinnert sehr Stark an Until Dawn besonders die kurzen zwischensequenzen ala Peter Stormare zwischen den Kapiteln.mir gefällt echt der look des Spiels mit den alten Kasetten. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2022 um 8:24 PM schrieb AlgeraZF:

Habe jetzt mit dem Spiel angefangen. Gefällt mir bis jetzt gut. Besonders grafisch echt stark. 
Die Videos sind aber schon ziemlich lang muss ich sagen. 
Mal gucken wie es weitergeht. 

Habe heute mal endlich weiter Spielen können. Zocke es halt nur Nachts wegen der Atmosphäre. Muss sagen das Spiel lässt sich diesmal echt viel Zeit bis es los geht. Was jetzt auch nicht schlimm ist. 

Aber endlich geht es los :D

English O-Ton ist wirklich super. Zweiter Durchlauf oder ein späterer wird mit Frau gemeinsam sein :D und auf Deutsch (bin gespannt wie die Synchro ist) 

Finde diesen Teil bisher echt super. Würde bis zu diesem Punkt Kapjtel 3 sagen besser als Until Dawn. 

Was mich nur nervt das die Steuerung einfacher geworden ist, für mich Persönlich ist das großer Kritik punkt. Ich sag nur Luft anhalten das war bei Until Dawn besser mit z.B. Nicht bewegen :D

Wie weit bist du bisher? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Kapitel 5 das Spiel bockt einfach :D

Ich will einfach nicht aufhören manchmal sieht die Grafik nachts so gut aus von der Atmosphäre und die Gesichter das ich vergesse das ich ein Spiel spiele. Die bekommen es echt gut hin aber dann wieder sehen die Gesichter künstlich aus. Ich glaub am besten sieht einfach Brenda Song (Kaitlyn) aus. 

Freue mich morgen oder übermorgen auf die Nächsten Kapitel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Habe heute mal endlich weiter Spielen können. Zocke es halt nur Nachts wegen der Atmosphäre. Muss sagen das Spiel lässt sich diesmal echt viel Zeit bis es los geht. Was jetzt auch nicht schlimm ist. 

Aber endlich geht es los :D

English O-Ton ist wirklich super. Zweiter Durchlauf oder ein späterer wird mit Frau gemeinsam sein :D und auf Deutsch (bin gespannt wie die Synchro ist) 

Finde diesen Teil bisher echt super. Würde bis zu diesem Punkt Kapjtel 3 sagen besser als Until Dawn. 

Was mich nur nervt das die Steuerung einfacher geworden ist, für mich Persönlich ist das großer Kritik punkt. Ich sag nur Luft anhalten das war bei Until Dawn besser mit z.B. Nicht bewegen :D

Wie weit bist du bisher? 

Ja das mit dem nicht bewegen war schon mega bei Until Dawn. :D 

Ich bin entweder bei Kapitel 5 oder 6 im Moment. Irgendwie kann es für mich nicht ganz mit Until Dawn mithalten. Ist aber auch wieder sehr gut. 
Ich kann mein Wohnzimmer zum Glück abdunkeln da ich draußen gute Rollos habe. 
Ist dann fast so dunkel wie in der Nacht. 
Habe das erst nicht gemacht und direkt Sammelgegenstände übersehen. 😕 

Zwei Mädels sind bei mir schon tot. 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...