Zum Inhalt springen

The Quarry (10.06.22)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja das mit dem nicht bewegen war schon mega bei Until Dawn. :D 

Ich bin entweder bei Kapitel 5 oder 6 im Moment. Irgendwie kann es für mich nicht ganz mit Until Dawn mithalten. Ist aber auch wieder sehr gut. 
Ich kann mein Wohnzimmer zum Glück abdunkeln da ich draußen gute Rollos habe. 
Ist dann fast so dunkel wie in der Nacht. 
Habe das erst nicht gemacht und direkt Sammelgegenstände übersehen. 😕 

Zwei Mädels sind bei mir schon tot. 😢

Ja das fand ich halt cool wenn man sich bewegt hat haste halt verkackt und protagonist ist krepiert :D

Echt ich finde es vom Soundtrack und Atmosphäre einfach besser dagegen Features wie Steuerung scheiße so minimalistisch. Das ist natürlich geil bei mir sind leider die Fenster gehen von der Decke bis zum boden extrem Helle Wohnung. Und die Rollos lassen leider licht durch daher kann ich das Spiel ab 21 Uhr oder 22 erst anfangen.

Ja ich auch habe die Tarot Karten erst spät gefunden Kapitel 3 oder 4 ich wusste gar nicht das man etwas Sammeln kann!!!

Uhh zwei schon, bei mir sind die zwei im Prolog gestorben :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 5 und ca. die Hälfte von Kapitel 6 gespielt. 

Nicht schlecht was jetzt alles abgeht und wurde echt brutal :D

Lesen wenn man mit Kapitel 6 durch ist. 

 

 

Also Dylan wurde im Haus gebissen und habe ihm die Hand mit der schrottflinte weg geschossen. 

Nick hat sich bei mir verwandelt xD und hat Abi den Kopf abgerissen alter falter :D krass Brutal 

Habe echt nicht schlecht gestaunt. Bin gespannt was noch so passieren wird. 

Erstmal bis morgen warten.. 

Und ich glaube das die Frau vom Prolog bei mir überlebt hat es rannte eine Frau die Ihr ziemlich ähnlich aussah durch die Gegend, nur das Sie eine Augenklappe hatte wtf. Bin gespannt wer das wahr. 

Was ist bei euch bis zu diesem moment passiert :D? 

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Patch 1.05 steht mit optional neuem, erhöhten Schwierigkeitsgrad für die verhältnismäßig sehr laschen QTE's zur Verfügung. Da freue ich mich drauf. :)

Englischer Originalton ist nun wahlweise mit dt. Untertiteln möglich, hierbei musste man zumindest bisher noch die Systemsprache umstellen. Mal schauen, ob das auch in Französisch mit dt. Untertiteln geht..glaub aber nicht. Da steht nur Engl. mit versch. Untertiteln. Fand aber die dt. Synchro  persönlich überzeugender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Crazy Com:

Irgendwas zu unterbrechbaren Cutscenes? Vorher werde ich das Spiel wohl nicht mehr anrühren. 🤣

Das ist auch ein oft gewünschtes Feature der Community, wobei Supermassive Games hier wohl (leider) ihrer Linie treu bleiben werden.. 

Ich finde auch nervig, dass immer nur nach beendetem Spieldurchgang eine Kapitel-Auswahl möglich ist und der Spielstand dann sofort überschrieben wird. Könnte man nur dadurch umgehen, indem man Spielstände kopiert (auf USB und wieder in die Speicherdaten)...alles sehr umständlich. Unterkapitel fände ich sehr angenehm...

Das haben die Dark Pictures-Teile diesbezüglich weitaus besser gelöst.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte irgendwie nichtmal die Motivation es ein zweites Mal zu spielen. Hat mir zwar sehr gefallen, aber die Zwischensequenzen sind selbst mir zu lang. :D 

Da zocke ich lieber Spiele wie Deliver Us the Moon, The Artful Escape und andere tolle Spiele aus dem PS plus Extra Angebot. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF:

(...) Hat mir zwar sehr gefallen, aber die Zwischensequenzen sind selbst mir zu lang. :D 

Da zocke ich lieber Spiele wie Deliver Us the Moon, The Artful Escape und andere tolle Spiele aus dem PS plus Extra Angebot. 

Deliver Us The Moin ist auch ein richtiges Juwel, finde ich. Hat auch dieses Jahr erst eine eigene PS5 Version bzw. ein Upgrade dafür erhalten.  Ebenso viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Deliver Us The Moin ist auch ein richtiges Juwel, finde ich. Hat auch dieses Jahr erst eine eigene PS5 Version bzw. ein Upgrade dafür erhalten.  Ebenso viel Spaß damit :)

Danke! Ja die PS5 Version werde ich demnächst spielen. Und der Nachfolger Deliver Us Mars kommt ja auch bald raus. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...