Zum Inhalt springen

The Quarry (10.06.22)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Wow was für ein ritt bin nun endlich durch. Hätte aber ruhig länger sein können :D

Bei mir haben von den 9 Charakteren haben bei mir 5 Überlebt. (Die Charaktere die bei mir gestorben sind Laura, Abigail, Nick und Ryan)

Die ganze Familie Hackett bis auf Chris Hackett sind gestorben. 

Der krasseste Tot wahr von Abigail

 

Als sich Nick verwandelt hat, hat er Ihr den Kopf abgerissen, das sah heftig aus!! 

Eine Frage an eine Spezielle Karte hätte ich noch welches man in Kapitel 9 findet. Ich pack das mal in nen Spoiler

 

Man hat kurz Eliza spielen können, die nach jedem Kapitel immer auftaucht. Man spielte einen kurzen Abschnitt wo das große Feuee stattgefunden hat von Ihrer Freakshow. Hattet ihr das aich gefunden? 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 7 Minuten schrieb Zockerfreak:

Spiele es auch schon ne Weile jetzt,glaub Kapitel 5.Ist irgendwie wie ein Film mit paar Tasten drücken.Mal gucken wie es weiter geht.Habs zum Glück günstig bekommen.

Hatte ich zum Glück auch nicht zum Release gekauft. Erst paar Monate später für immerhin nur 50€. Es hat mir zwar gut gefällt, kommt aber leider nicht an Until Dawn ran. 

Hast du noch etwas bezahlt? Kommt doch jetzt kostenlos für Extra und Premium Kunden. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/4/2022 um 9:41 PM schrieb Brykaz89:

Wow was für ein ritt bin nun endlich durch. Hätte aber ruhig länger sein können :D

Bei mir haben von den 9 Charakteren haben bei mir 5 Überlebt. (Die Charaktere die bei mir gestorben sind Laura, Abigail, Nick und Ryan)

Die ganze Familie Hackett bis auf Chris Hackett sind gestorben. 

Der krasseste Tot wahr von Abigail

  Inhalt verstecken

Als sich Nick verwandelt hat, hat er Ihr den Kopf abgerissen, das sah heftig aus!! 

Eine Frage an eine Spezielle Karte hätte ich noch welches man in Kapitel 9 findet. Ich pack das mal in nen Spoiler

  Inhalt verstecken

Man hat kurz Eliza spielen können, die nach jedem Kapitel immer auftaucht. Man spielte einen kurzen Abschnitt wo das große Feuee stattgefunden hat von Ihrer Freakshow. Hattet ihr das aich gefunden? 

Habe die Platin in dem Spiel geholt. Nervig war hier Jacob und Emma. Deine Spoilerfrage hatte ich auch. War eine Voraussetzung alle Tarot Karten zu finden. Was ehrlich gesagt auch sehr nervig war. 

Aber im Großen und Ganzen fand ich das Spiel richtig gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hatte ich zum Glück auch nicht zum Release gekauft. Erst paar Monate später für immerhin nur 50€. Es hat mir zwar gut gefällt, kommt aber leider nicht an Until Dawn ran. 

Hast du noch etwas bezahlt? Kommt doch jetzt kostenlos für Extra und Premium Kunden. 

Hab es gebraucht für 20,- bekommen.Da ich kein Premium Abo habe bringt mir das leider nichts.Ich finde die Charaktere momentan ziemlich nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...