Zum Inhalt springen

The Quarry (10.06.22)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich weiß das ich nichts muss. ich genieße natürlich jedes game. zwanghaft spiele ich eh keine games. auch wenn ich noch viele games nachholen möchte, laufen sie mir nicht weg. die spiele ich schon in ruhe nach und nach.

nur habe ich kein bock The Quarry mehrmals noch zu spielen, wenn man nicht die videosequenzen wegklicken oder schneller ablaufen lassen kann (jeden satz einzeln wegklicken, wie in einigen anderen games). die videosequenzen sind hier teilweise wirklich richtig lang.

alles cool. :prost:

Oki gut . Lach

Das ist natürlich blöd wenn man nichts weg klicken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass dafür ein Patch kommt... Gab es bei Until Dawn ja auch nicht und die Entwickler haben schon irgendwann mal gesagt, dass sie sich bewusst gegen überspringbare Cutscenes entschieden haben. Leider...

Immerhin hat 2KGames mittlerweile auf Twitter zugegeben, dass die "Hard Pass"-Trophy verbuggt ist und demnächst ein Patch kommen soll. Dann gehe ich die Platin doch noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crazy Com:

Ich glaube nicht, dass dafür ein Patch kommt... Gab es bei Until Dawn ja auch nicht und die Entwickler haben schon irgendwann mal gesagt, dass sie sich bewusst gegen überspringbare Cutscenes entschieden haben. Leider...

Immerhin hat 2KGames mittlerweile auf Twitter zugegeben, dass die "Hard Pass"-Trophy verbuggt ist und demnächst ein Patch kommen soll. Dann gehe ich die Platin doch noch mal an.

kann schon sein das nie ein patch dafür kommt. dennoch hätten die entwickler sowas reinmachen können für ein zweiten, dritten usw. durchgang. nicht jetzt wegklicken, aber das man es z.b. schneller ablaufen lassen kann.

wie auch immer. ich pausiere erst mal eine weile und spiele irgendwann den zweiten durchgang weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crazy Com:

Ich bin da voll und ganz bei dir. Genau das hat mich schon bei Until Dawn genervt und ich mag es überhaupt nicht, dass sie es hier auch nicht implementiert haben...

ja, finde ich auch so schade. andere games haben doch auch diese option, wie unter anderen, jeden satz/absatz wegzuklicken. dadurch geht es alles schneller. beim ersten durchgang kann man ja diese option weglassen, aber beim zweiten, dritten usw. sollte man schon diese option anbieten.

aber nun gut, müssen wir halt mit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jemand, der gerne alles überspringt. Direkt schon am Anfang. Aber hier muss ich sagen hat soweit alles gepasst. Klar jetzt beim 2. Durchgang hätte ich mir auch gewünscht, dass man es schneller ablaufen lassen kann...ganz besonders in Kapitel 7, glaube das war das Kapitel, man da gab es ja fast nur Cutscenes . Das war schon etwas anstrengend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte jetzt erstmal eine Pause von dem Spiel. Drei komplette Durchgänge und zwei bis drei, die ich in späteren Kapiteln begonnen habe - alles für die Platin-Trophäe.

Da ich den aktuellen Durchlauf aber in Kapitel 7 starten muss

für die Trophäe, in der nur Ryan überlebt - dazu muss Laura in Kapitel 7 auf Travis schießen

hab ich gerade keine Lust mehr. Ich will überspringbare Dialoge...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist jetzt im Sommerangebot für 50€ zu haben. 
Glaub da werde ich schwach. Wer weiß wann das mal für 30€ zu haben ist. 

Schlag zu! Ich fand es gut. Wenn du Platinjäger bist, wird es irgendwann zur Qual, aber gerade der erste Durchlauf macht richtig Spaß. Die Musik ist auch wirklich toll - starker Soundtrack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...