Zum Inhalt springen

Fragen zu Formula 1 - Championship Edition


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

warum ist Formula 1 - Championship Edition denn bitte so teuer?

 

130€ ist es mit Neu ausgeschrieben, Sammlerstück 50€ und gebraucht ab 47€

 

Ich selbst muss zugeben ich habe von den Spiel erst hier in Forum erfahren, da ich dachte das das erste Formel 1 für die PS3 von Codemasters erst nächstes Jahr erscheinen soll.

 

 

Nun habe ich noch ein bisschen was mich auch noch interessiert:

1. Wird das Spiel mit Updates versorgt so das man immer die Neue Seassion fahren kann? (egal ob die DLC was kosten oder ob es kostenlos ist)

 

2. Wie ist die Grafik, will nun net nur die angabe 720p etc sondern auch so angaben dazu (Gestaltung der Rennstecke usw, Auto Details etc...). Als vergleich finde ich kann man einfach mal die Gameplay Videos von GT5 nehmen bzw NFS Shift.

 

3. Hat es Focre Feedback, so das ein Anschließen eines G25 Lenkrads sinnmacht.

 

4. Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Ich bin es von GP4 auf PC gewohnt das ich da mehre Auswahl möglichkeiten hab so das ich mich wirklich von Seassion zu Seassion steigern kann und nicht Anfangs der KI nur hinterherfahre und später dann nur noch Vorne weg.

 

 

 

Das sind die sachen wo mich so nun mal Interessieren würden, wäre super wenn da mir einer nun genauere Auskunft geben könnte. Der wichtigste Punkt ist an sich ob man da mit DLC versorgt wird so das man immer die Aktuelle Version spielen kann, denn in der Beschreibung steht nur was von 2006 und das würde mich nerven wenn ich ein 3 Jahre alte Seassion fahren muss.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit der Demo kann ich mir die Grafik selbst anschauen und eventuell kann man sich die KI auch anschauen.

 

Jedoch eben nicht der Wichtigste Punkt für mich und zwar ob das Spiel geupdated wird so das ich jedes Jahr die aktuelle Version spielen kann.

 

Wenn ich es kaufe würde es eh nur Gebraucht bei diesen Preis in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind denn das für hardcore mäßig übertriebene preise.

ich hab meins vor 1 1/2 jahren bei amazon gekauft für 27€.

oha.

 

und zu deinen fragen:

 

also jetzt gibt es nicht mehr wirklich updates.

das ist einfach die saison 2006.

grafik kannst dir ja wie gesagt in der demo anschauen und den schwierigkeitsgrad kannst du einstellen.

auf schwer ist das schon richtig schwer (haha).

kommt auch manchmal auf die strecken an, wie schnell man ist.

z.B. in magny cours gewinnst du sicher nach ein paar tagen auch auf schwer und in suzuka wirst du warscheinlich nie gewinnen^^.

 

aber für die preise kann ich dir nur sagen, dass dus dir nicht kaufen solltest.

das ist ja abnormal, das spiel ist bal 3 jahre alt und so megatoll auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn das Spiel nur Seassion 2006 ist, ist es eh uninteressant. Somit wird es auch weiterhin keine Formel1 für die Konsole bei mir geben.

 

Denn ich sehe es net ein jedes Jahr Geld ein komplett neues Spiel zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel geil.

Zocks jetzt sogar manchmal noch, der Schwierigkeitsgrad ist aber sehr Easy, selbst auf Schwer hab ich keine Probleme zu gewinnen, selbst mit dem Red Bull wird man locker Weltmeister.

 

Naja, aber auf Suzuka gewinnt man nie, dass stimmt. :D

Für 15 Euro lohnt sich das Spiel noch, die Optik find ich persöhnlich sehr gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

schon komisch...

auf dem flohmarkt hat nen freund versucht das spiel loszuwerden und die meinten da, dass die das nicht loswerden würden und sie es ihm nicht abnehmen.

Darauf hin hat mein freund mir das spiel geschenkt, weil er selber keine rennspiele spielt :D

so kann es laufen

hätte aber auch nicht erwartet, dass das spiel im internet so viel einbringt, vor allem weil es in einen der ps3 bundles war :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...