Zum Inhalt springen

Far Cry 4: Welche Waffe tausche ich?


Frauenbewegung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

entschuldigt erstmal meine Frage zum veralteten Far Cry 4, aber ich bin erst vor ein paar Monaten mit der Playstation angefangen und will gute Spiele nicht rückwärts spielen (bin mit dem 4. Teil der Far Cry-Reihe angefangen).

 

Könnt ihr mir sagen, wie ich erkennen kann, ob es sich lohnt, eine Waffe aufzunehmen bzw. mit einer vorhandenen Waffe zu tauschen? Ich bin leider nicht so ein Crack, dass ich anhand der Umrisse sehen kann, welche Waffe es ist. Mein Problem ist, dass ich schon gute Waffen habe und eigentlich nie tausche. So kann es jedoch sein, dass ich z. B. eine AMR liegen lasse, die ich noch nicht habe, aber haben will… You know?

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/14/2022 um 9:20 AM schrieb Frauenbewegung:

Hallo Leute,

 

entschuldigt erstmal meine Frage zum veralteten Far Cry 4, aber ich bin erst vor ein paar Monaten mit der Playstation angefangen und will gute Spiele nicht rückwärts spielen (bin mit dem 4. Teil der Far Cry-Reihe angefangen).

 

Könnt ihr mir sagen, wie ich erkennen kann, ob es sich lohnt, eine Waffe aufzunehmen bzw. mit einer vorhandenen Waffe zu tauschen? Ich bin leider nicht so ein Crack, dass ich anhand der Umrisse sehen kann, welche Waffe es ist. Mein Problem ist, dass ich schon gute Waffen habe und eigentlich nie tausche. So kann es jedoch sein, dass ich z. B. eine AMR liegen lasse, die ich noch nicht habe, aber haben will… You know?

 

Danke für eure Hilfe!

Ich kann den anderen nur zustimmen, nimm die Waffen mit denen du am besten klar kommst und lass den anderen kram liegen. Ansonsten kannst du Stats und Icons der Waffen am Waffenschrank sehen und so dir ggf. einprägen wie die verschiedenen Waffen aussehen. Höchstens bei einer Sniper würde ich drauf achten, das diese später Panzerbrechend ist. Bin mir nicht sicher ob man schon vor FarCry 5 die Munition wechseln konnte oder es Waffenabhängig war.

Im übrigen gibt es auch Far Cry 3 für die PS4. Auf dieses FarCry bauen alle Spiele danach Gameplay technisch auf und Vaas als Antagonist ist bis heute - meiner Meinung nach - unerreicht in dieser Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...