Zum Inhalt springen

Vampire: The Masquerade – Swansong (19.5.2022)


Uncut

Empfohlene Beiträge

So, es ist nach 0 Uhr. Ich glaube, ich lege gleich noch kurz los. Bin doch etwas aufgeregt😁 Bericht folgt irgendwann dann am Abend... Ich hab mich ja noch nicht getraut zu schauen, ob irgendwo Reviews zu finden sind. Bitte lass es gut sein !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

So, es ist nach 0 Uhr. Ich glaube, ich lege gleich noch kurz los. Bin doch etwas aufgeregt😁 Bericht folgt irgendwann dann am Abend... Ich hab mich ja noch nicht getraut zu schauen, ob irgendwo Reviews zu finden sind. Bitte lass es gut sein !

wünsche dir viel spaß und berichte so schnell wie möglich.

ich habe mir schon viele reviews durchgelesen und jetzt warte ich auf eure berichte.

kann dir aber sagen, das alle reviews zum größten teil positiv sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

wünsche dir viel spaß und berichte so schnell wie möglich.

ich habe mir schon viele reviews durchgelesen und jetzt warte ich auf eure berichte.

kann dir aber sagen, das alle reviews zum größten teil positiv sind.

Hab ein Review gesehen 9/10. Das scheint mir allerdings unwissenderweise viel zu hoch zu sein, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab ein Review gesehen 9/10. Das scheint mir allerdings unwissenderweise viel zu hoch zu sein, oder? 

kann man so oder so sehen.

viele haben eine 7, 8, 9 gegeben. viel ist positiv, aber einiges auch negativ, wie technische fehler (zum zeitpunkt des test hatten die kein day one patch), zu kurze spielzeit, erwartet keine grafik wie TLOU2, Horizon 2 usw.

deswegen warte ich immer berichte von euch hier ab, wenn ich persönlich unsicher bin wegen dem game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

kann man so oder so sehen.

viele haben eine 7, 8, 9 gegeben. viel ist positiv, aber einiges auch negativ, wie technische fehler (zum zeitpunkt des test hatten die kein day one patch), zu kurze spielzeit, erwartet keine grafik wie TLOU2, Horizon 2 usw.

deswegen warte ich immer berichte von euch hier ab, wenn ich persönlich unsicher bin wegen dem game.

Ja ich bin es mir auch. Ich denke mir halt so, wenn das Spiel eine 9/10 ist, wo kommen dann Titel wie TLOU oder ELDEN RING in diesem Ranking vor? Meiner Meinung nach werfen die heutigen Medien viel zu hohe Bewertungen raus. Hätten die ganz ehrlich gesagt das die Story und so gut sind, technisch aber noch Luft nach oben ist und dann eine 7/10 gegeben hätten, wäre ich sofort zu einem kauf bereit. Jedoch diese aufgeblasenen Wertungen machen mich immer stutzig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja ich bin es mir auch. Ich denke mir halt so, wenn das Spiel eine 9/10 ist, wo kommen dann Titel wie TLOU oder ELDEN RING in diesem Ranking vor? Meiner Meinung nach werfen die heutigen Medien viel zu hohe Bewertungen raus. Hätten die ganz ehrlich gesagt das die Story und so gut sind, technisch aber noch Luft nach oben ist und dann eine 7/10 gegeben hätten, wäre ich sofort zu einem kauf bereit. Jedoch diese aufgeblasenen Wertungen machen mich immer stutzig. 

ja, sehe ich auch so. :prost:

die besten reviews bekommt man allgemein von freunden und halt hier im forum.

habe gerade noch ein bericht gelesen wo auch einige negative dinge aufgezählt wurden, wie : steife mimik und abgehackten animationen der charaktere. da haben die tester auch hingewiesen, wenn einen sowas nicht gefällt, könnte man sich das spiel, die atmosphäre zerstören.

ich persönlich mag sowas auch nicht, wenn die mimik allgemein in games steif /hölzernd rüberkommt, sowie abgehackte animationen.

bin richtig gespannt was die leute hier berichten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...