Zum Inhalt springen

Vampire: The Masquerade – Swansong (19.5.2022)


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb spider2000:

ja, sehe ich auch so. :prost:

die besten reviews bekommt man allgemein von freunden und halt hier im forum.

habe gerade noch ein bericht gelesen wo auch einige negative dinge aufgezählt wurden, wie : steife mimik und abgehackten animationen der charaktere. da haben die tester auch hingewiesen, wenn einen sowas nicht gefällt, könnte man sich das spiel, die atmosphäre zerstören.

ich persönlich mag sowas auch nicht, wenn die mimik allgemein in games steif /hölzernd rüberkommt, sowie abgehackte animationen.

bin richtig gespannt was die leute hier berichten.

 

Sag mal bescheid, wäre cool. hab meinen Geldbeutel nämlich diesen Monat EXTREM überstrapaziert um weiter Fehlkäufe verkraften zu können. *hust :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Sag mal bescheid, wäre cool. hab meinen Geldbeutel nämlich diesen Monat EXTREM überstrapaziert um weiter Fehlkäufe verkraften zu können. *hust :D

also ich warte eh erst mal ab was die leute hier sagen und wenn ich es mir dann wirklich kaufen sollte, dann werde ich es erst irgendwann ab mitte juni spielen. denn im moment spiele ich den Ragnarök DLC von AC Valhalla (gefällt mir richtig klasse bis jetzt) und danach werde ich dann ab 26. mai Sniper Elite 5 spielen (ich liebe die reihe).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

also ich warte eh erst mal ab was die leute hier sagen und wenn ich es mir dann wirklich kaufen sollte, dann werde ich es erst irgendwann ab mitte juni spielen. denn im moment spiele ich den Ragnarök DLC von AC Valhalla (gefällt mir richtig klasse bis jetzt) und danach werde ich dann ab 26. mai Sniper Elite 5 spielen (ich liebe die reihe).

 

 

dann kauf es erst mitte juni :D spart geld :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

also ich warte eh erst mal ab was die leute hier sagen und wenn ich es mir dann wirklich kaufen sollte, dann werde ich es erst irgendwann ab mitte juni spielen. denn im moment spiele ich den Ragnarök DLC von AC Valhalla (gefällt mir richtig klasse bis jetzt) und danach werde ich dann ab 26. mai Sniper Elite 5 spielen (ich liebe die reihe).

 

 

Also der Einstieg ist leider schon extrem zäh, hab zwar erst ne knappe Stunde hinter mir, aber hmm... So richtig finde ich auch noch nicht in die Story rein . Ist halt zudem echt schwierig, wenn Mimik- mäßig auch recht wenig passiert, die Emotionen dann zu transportieren.. Gameplaytechnisch geht es jetzt glaube ich langsam los, nachdem das mit den verschiedenen "Skill" Points bei dem Dialogsystem usw erklärt wurde. Alles etwas mit Texten überladen, mal gucken wie das alles wird. Musste lediglich kurz mal zum nächsten Punkt laufen und Dialoge führen, nun wird so langsam das Vampir- "Gameplay" eingeführt - wenn man denn  davon sprechen kann.Aber bisher gameplaymäßig absolut unspektakulär. Ich hoffe, da tut sich noch was.

 

Und ach ja, die Texte auf meinem Bildschirm sind echt klein. Zwar wird soweit leicht verständliches Englisch gesprochen, aber es ist anstrengend da mitzulesen.

 

Bisher ist das Game nur ne 5-6 von 10.. Grafisch ist es durchaus atmosphärisch, die Sprecher sind einigermaßen überzeugend soweit, Zwischensequenzen auch vollig ok.. Musik ist jedoch nur relativ verhalten im Hintergrund wahrzunehmen .. Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit mich das noch packt. Hoffe, es war kein Fehlkauf, blöd dass ich nicht die Retail geholt hab. Euphorie ist fast weg, ich geb dem Spiel aber noch paar Stunden und es steigert sich ja bestimmt noch ^^

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb TGameR:

Also der Einstieg ist leider schon extrem zäh, hab zwar erst ne knappe Stunde hinter mir, aber hmm... So richtig finde ich auch noch nicht in die Story rein . Ist halt zudem echt schwierig, wenn Mimik- mäßig auch recht wenig passiert, die Emotionen dann zu transportieren.. Gameplaytechnisch geht es jetzt glaube ich langsam los, nachdem das mit den verschiedenen "Skill" Points bei dem Dialogsystem usw erklärt wurde. Alles etwas mit Texten überladen, mal gucken wie das alles wird. Müsste eigtl nur  kurz zum nächsten Punkt laufen und Dialoge führen, so langsam wird halt jetzt das Vampir- "Gameplay" eingeführt, wenn man denn  davon sprechen kann.Aber bisher gameplaymäßig absolut unspektakulär. Ich hoffe, da tut sich noch was.

 

Und ach ja, die Texte auf meinem Bildschirm sind echt klein. Zwar wird soweit leicht verständliches Englisch gesprochen, aber es ist anstrengend da mitzulesen.

 

Bisher ist das Game nur ne 5-6 von 10.. Grafisch ist es durchaus atmosphärisch, die Sprecher sind einigermaßen überzeugend soweit, Zwischensequenzen auch vollig ok.. Musik ist jedoch nur relativ verhalten im Hintergrund wahrzunehmen .. Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit mich das noch packt. Hoffe, es war kein Fehlkauf, blöd dass ich nicht die Retail geholt hab. Euphorie ist fast weg, ich geb dem Spiel aber noch paar Stunden und es steigert sich ja bestimmt noch ^^

Habe gestern mal in YouTube reingeschaut und das Game sieht ehrlich gesagt schon komisch aus... :haha: Habe aber auf deinen Bericht gewartet um dich nicht vorher zu enttäuschen oder zu beeinflussen. ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch ist es halt gerade besseres PS3 Niveau. So ehrlich muss man sein. Da merkt man das fehlende Budget an allen Ecken und Enden. Das habe ich aber nicht anders erwartet, also hält sich meine Enttäuschung diesbezüglich in Grenzen.

 

Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen. Hab nach der Installation nur mal kurz reingeschaut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Habe gestern mal in YouTube reingeschaut und das Game sieht ehrlich gesagt schon komisch aus... :haha: Habe aber auf deinen Bericht gewartet um dich nicht vorher zu enttäuschen oder zu beeinflussen. ^^

Ja...

Ach schade.. Denke mal, das Spiel wird mich wohl nicht mehr allzu sehr mitnehmen , aber werd ich ja sehen^^ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte es jetzt nicht so früh schon madig reden, habe wieder ein bisschen weiter gespielt und hatte eben eine coole Konfrontation und die gefühlt 1. wichtige Entscheidung gehabt. Langsam nimmts ein wenig Fahrt auf - gerade wenn der Spürsinn aktiviert ist, sieht die Umgebung echt nice aus. Das Erkunden macht ebenso Lust auf mehr. Ich habe das Spiel noch nicht aufgegeben :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

dann kauf es erst mitte juni :D spart geld :D

wenn ich es mir überhaupt kaufe. sparen würde ich eh schon durch key shops. entweder als digitales game für die XSX oder halt sehr günstiges guthaben für den PSN oder Xbox store.

 

vor 5 Stunden schrieb TGameR:

Also der Einstieg ist leider schon extrem zäh, hab zwar erst ne knappe Stunde hinter mir, aber hmm... So richtig finde ich auch noch nicht in die Story rein . Ist halt zudem echt schwierig, wenn Mimik- mäßig auch recht wenig passiert, die Emotionen dann zu transportieren.. Gameplaytechnisch geht es jetzt glaube ich langsam los, nachdem das mit den verschiedenen "Skill" Points bei dem Dialogsystem usw erklärt wurde. Alles etwas mit Texten überladen, mal gucken wie das alles wird. Musste lediglich kurz mal zum nächsten Punkt laufen und Dialoge führen, nun wird so langsam das Vampir- "Gameplay" eingeführt - wenn man denn  davon sprechen kann.Aber bisher gameplaymäßig absolut unspektakulär. Ich hoffe, da tut sich noch was.

 

Und ach ja, die Texte auf meinem Bildschirm sind echt klein. Zwar wird soweit leicht verständliches Englisch gesprochen, aber es ist anstrengend da mitzulesen.

 

Bisher ist das Game nur ne 5-6 von 10.. Grafisch ist es durchaus atmosphärisch, die Sprecher sind einigermaßen überzeugend soweit, Zwischensequenzen auch vollig ok.. Musik ist jedoch nur relativ verhalten im Hintergrund wahrzunehmen .. Da muss auf jeden Fall mehr kommen, damit mich das noch packt. Hoffe, es war kein Fehlkauf, blöd dass ich nicht die Retail geholt hab. Euphorie ist fast weg, ich geb dem Spiel aber noch paar Stunden und es steigert sich ja bestimmt noch ^^

danke für dein anspielbericht.

bitte berichte unbedingt ab und zu weiter, da wir beide doch fast den gleichen geschmack haben, wenn es um solche games geht.

du hast ja geschrieben, das du das game noch nicht aufgibst. also hoffe ich, das du doch noch positiver berichtest.

weiterhin viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb spider2000:

(...)

bitte berichte unbedingt ab und zu weiter, da wir beide doch fast den gleichen geschmack haben, wenn es um solche games geht.

du hast ja geschrieben, das du das game noch nicht aufgibst. also hoffe ich, das du doch noch positiver berichtest.

weiterhin viel spaß.

Danke dir, ja ich berichte auf jeden Fall weiter. ☺️ Nachher werde ich noch etwas weiterspielen und ich denke, spätestens morgen Abend werde ich dann von meinen weiteren Eindrücken hier was posten. 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 96 sind die anuslec... ach lassen wir das 2 tage noch dann gehts ab
    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
×
×
  • Neu erstellen...