Zum Inhalt springen

PS3 Controller Alternativen Hauptsache gute Sticks und Kompatibilität mit allen Funktionen


Bitlaw

Empfohlene Beiträge

Suche nebenbei eine Alternative zu meinem älteren PS3 Controller.

Ich hatte schon einige Speedlink - Torid, PS3 Kopien, xbox Controller  und bei allen hatte der Stick derart schlecht reagiert, dass man kaum zielen und die Kamera bedienen konnte. Beim Xbox gabs sonstige Probleme bzw. waren auch einige Funktionen nicht ansteuerbar.

 

Kann jemand einen empfehlen der bei allen Funktionen kompatibel ist und bei dem die Sticks gleich gut reagieren wie beim PS3 Original?

Bin für alle Tipps offen auch für das Xbox Controller Design.....

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoC-Dread-King:

Die beste Alternative ist der DualSense. Man sollte zumindest aber eine PS3 Fernbedienung da haben, Weber der PS Taste.

Leider untertützt der nicht alle Games die ich habe, zudem nur per Kabel verwendbar...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher dass zumindest der PS4 Controller auch ohne Kabel funktionierte, man musste nur einen Guide befolgen zum Pairen.

Ich kann mich auch an eine Situation erinnern die eine Bewegungsoption verlangte und und dies dann aufgrund mangelnder Unterstützung nicht ging^^kann mir allerdings auch nicht vorstellen dass Drittanbietercontroller das haben

Bearbeitet von Wojak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wojak:

Ich bin mir sicher dass zumindest der PS4 Controller auch ohne Kabel funktionierte, man musste nur einen Guide befolgen zum Pairen.

Ja das ging, aber auch hier fehlende Kompatibilität mit einigen Spielen. 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen gemacht, mit dem Originalen Xbox 360 Controller mit Kabel den man mit einem Adapter auf der PS3 verwenden kann? Das wäre wohl meine letzte Option, meinen älteren PS3 Controller zu ersetzen.

Am 4/15/2022 um 6:05 AM schrieb BoC-Dread-King:

Die beste Alternative ist der DualSense. Man sollte zumindest aber eine PS3 Fernbedienung da haben, Weber der PS Taste

Hab es jetzt nochmal damit versucht, eben mit Kabel und er geht fast bei allen Spielen bis auf GTA IV und er ist wirklich der Beste es gibt keinerlei Probleme und keine Verzögerungen usw. habe den ja von der PS5 zweimal.

 

Such halt etwas im Microsoft Design bevorzugt...aber nehme den jetzt auch wieder für PS3 Games...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...