Zum Inhalt springen

Series S als Zweikonsole neben Ps5


Kaya96z

Empfohlene Beiträge

Am 4/15/2022 um 10:13 PM schrieb Kaya96z:

Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Series S als Zweitkonsole neben der Ps5 zu kaufen, da ich auf die Exklusivtitel von Microsoft ungern verzichten möchte ( Eso6, Fable, Perfect Dark oder Hellblade 2), allerdings mache ich mir Gedanken ob die Series S zukunftssicher ist, ob überhaupt die oben genannten Spiele auch für die S rauskommen. Ich muss aber auch sagen, dass es mir keinsweg darum geht ob ich 4K, 120fps oder sonstiges habe, hauptsache die Exklusivtitel laufen drauf und das Gameplay passt, für alles andere habe ich meine Ps5 ☺️
Also was meint ihr, lohnt sich die S als Zweitkonsole und wird sie so lange unterstützt werden wie die Series X?

Das sind alles Games wo es noch dauert wenn sie kommen, also warte noch was und greife dann zu Series X. Sie wird bis dahin deutlich, preislich fallen... das war fast immer bei den Microsoft Konsolen so. Ausserdem ist der Speicherplatz der S, als reine digitale Konsolen einfach zu gering und du wirst dich in Nachhinein bestimmt ärgern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Das sind alles Games wo es noch dauert wenn sie kommen, also warte noch was und greife dann zu Series X. Sie wird bis dahin deutlich, preislich fallen... das war fast immer bei den Microsoft Konsolen so. Ausserdem ist der Speicherplatz der S, als reine digitale Konsolen einfach zu gering und du wirst dich in Nachhinein bestimmt ärgern. 

Grundsätzlich hast Du völlig Recht, aber die S wird im Preis auch noch fallen. Allerdings ist die S jetzt schon für relativ wenig Geld zu bekommen und auch sie ist voll abwärtskompatibel. Somit kann man jetzt schon Sachen wie Gears, Halo, Forza usw. zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...