Zum Inhalt springen

Die beste(n) Xbox Konsole(n)


Die beste(n) Xbox Konsole(n)  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Die beste(n) Xbox Konsole(n)

    • Xbox
      0
    • Xbox360
    • Xbox One S
      0
    • Xbox One X
    • Xbox Series S
    • Xbox Series X


Empfohlene Beiträge

Basierend auf den Thread "Die beste(n) Playstation Konsole(n)" nun die gleiche Frage bezüglich der Xbox Konsolen :)

was ist/sind für euch die beste(n) Xbox Konsole(n) ?

liebe Grüße

Konsi

PS: bitte kein Konsolen-Krieg hier. Sowohl Microsoft als auch Sony Konsolen können sich sehen lassen... 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 360 war meine erste Xbox und man was hatte ich mit dem Teil Spaß, hat damals für mich die PlayStation als Mainkonsole abgelöst und mich eher zum Xbox Fanboy gemacht. Die One war auch klasse, auch wenn die einen sehr zähen Start hatte. Die Series X ist einfach ein Beast was noch die richtigen Spiele braucht um zu erwachen. Die S ist für das was sie sein soll auch mega, bereue den Kauf nicht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Die 360 zu ihrer Zeit echt ein Hammer Teil.

auf der Konsole habe ich NFS, AC, COD und vieles mehr lieben gelernt.

die Zur One bin ich ausgestiegen und auf PS 4 gewechselt 

habe Zwar noch ein paar one Games gezockt aber 

die PS4 war mit Infamous second son, Knack, killzone shadow Fall, Horizon, und für mich ganz entscheidend GoW und SpiderMan einfach so stark.

aber für mich ist die Series X endlich auf dem Weg zur Stärke der 360 und diese Gen ist endlich mal wieder spannend. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es noch nicht beurteilen - Da ich die XSX noch nicht lange habe... Bisher gefiel mir die Xbox360 am besten...
Aber auch nur weil ich dafür extrem viele Spiele hatte... Auf der One S hatte ich nicht so viele Games, da ich auch Multis für PS4 hatte... So wurden nur ein paar Exklusive One Titel mein eigen...

Ich finde die X360 und die XSX sehr gut, aber auch die One S war ganz cool...
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Uncut:

@Konsolenheini ist es nicht das falsche Forum dafür.. :D

Huhu :D Mal ne doofe Frage: Für was ist es das falsche Forum ? Sorry peil's grad nicht :D 
Habs doch extra in die folgende Kategroie gepostet: 

  • Startseite  > Andere Systeme  > Xbox Series X/S & Xbox One 

    Von daher hab ich es doch in den richtigen Bereich gepostet oder nicht ? :)
    Klar ist das hier ein Playstation Forum (und ich liebe all meine Playsi-Konsolen), aber für die Xbox'en gibt es ja extra diese Unterkategorie :D 
Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, es war für mich die Xbox Classic, wie man sie heute schimpft. Es war einfach ne geile Konsole mit sehr vielen sehr sehr coolen Spielen, vor allem auch PC Ports. Danach kommt die 360 die zum Start auch sehr sehr nice war und ein gewiseses etwas hatte, vor allem zu Beginn, Spiele. Sie hat allerdings ab der Hälfte der Generation auch nachgelassen, egal...wir haben da sowieso fast nur noch Cod geheizt 😁. Die One war für die Tonne und hatte absolut kein Reiz. Die Series s/x würden gerne eine 360 sein, sind sie aber nicht, sie leben nur vom GamePass. Also, die Classic, einfach nur gut, wirklich gut und ist immer noch im Einsatz bei mir. Die 360 schmeiße ich allerdings auch noch hin und wieder an, weil nicht alles mit AK läuft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ganz klar, es war für mich die Xbox Classic, wie man sie heute schimpft. Es war einfach ne geile Konsole mit sehr vielen sehr sehr coolen Spielen, vor allem auch PC Ports. Danach kommt die 360 die zum Start auch sehr sehr nice war und ein gewiseses etwas hatte, vor allem zu Beginn, Spiele. Sie hat allerdings ab der Hälfte der Generation auch nachgelassen, egal...wir haben da sowieso fast nur noch Cod geheizt 😁. Die One war für die Tonne und hatte absolut kein Reiz. Die Series s/x würden gerne eine 360 sein, sind sie aber nicht, sie leben nur vom GamePass. Also, die Classic, einfach nur gut, wirklich gut und ist immer noch im Einsatz bei mir. Die 360 schmeiße ich allerdings auch noch hin und wieder an, weil nicht alles mit AK läuft.

Danke für die Antwort an dich und alle anderen :) Das die Originale 360 angeworfen wird ist ja logisch, seit wann kann die Xbox Series S oder X eine AK (siehe Bild 😉 abspielen ?  ):D Spaaaaaaaaaaaaaassss :D 
Kalaschnikow_AK_107_noBG.png

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...