BMW-M Posted April 21 Author Share Posted April 21 *Push* Abstimmen bitte!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted April 21 Share Posted April 21 Hab schon. Kannst mir ja unauffällig noch ein paar Stimmzettel zuschieben. 😉😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted April 23 Author Share Posted April 23 Am 4/22/2022 um 12:25 AM schrieb Nocturne652: Hab schon. Kannst mir ja unauffällig noch ein paar Stimmzettel zuschieben. 😉😁 Die liegen schon im Briefkasten^^ Guck mal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted April 23 Author Share Posted April 23 (edited) *** Siegerehrung *** Die Umfrage zu unserem GT7 Fotowettbewerb ist entschieden und der Sieger steht fest. Hier die Platzierungen: Platz 5: Foto 2 - BMW-M und Foto 5 - Rushfanatic Platz 4: Foto 3 - IkkeDerBen Platz 3: Foto 1 - Ener und Foto 4 - Nocturne652 Platz 2: Foto 7 Sveeen And the winner: Foto 6 - Elton Gratulation an den Sieger! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch großen Dank an die User die ihre Stimme in der Abstimmung abgegeben haben! Edited April 23 by BMW-M Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted April 23 Author Share Posted April 23 @Elton Gratuliere Dir! Schöner Bewerb und super Bilder der Teilnehmer. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sveeen Posted April 23 Share Posted April 23 Herzlichen Glückwunsch @Elton 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted April 23 Share Posted April 23 Hat sich finde ich schon angedeutet: @Elton ist hier im Forum die härteste Nuss die es zu knacken gilt bei Designwettbewerben. Glückwunsch. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted April 23 Share Posted April 23 Glückwunsch auch von mir @Elton. ✌️ Und ich habs endlich mal aufs "Treppchen" geschafft. Das freut mich. 🙂 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted April 23 Share Posted April 23 vor einer Stunde schrieb Ener: Hat sich finde ich schon angedeutet: @Elton ist hier im Forum die härteste Nuss die es zu knacken gilt bei Designwettbewerben. Glückwunsch. Danke für das Kompliment. Selber etwas designen macht sehr viel Spass - auch wenn das viel Zeit frisst. Da ist aber noch massig Luft nach oben 😅 Danke euch allen für die Glückwünsche. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted April 23 Share Posted April 23 Omg @Eltonhat mal was gewonnen ohne sich auszuziehen.. Glückwunsch mein jung... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts