Zum Inhalt springen

Piercings - Wie findet ihr sie ?


Piercings - Wie findet ihr sie ?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Piercings - Wie findet ihr sie ?

    • Ich mag sie
      7
    • Ich mag sie nur an anderen
      5
    • Ich mag sie nicht
      12
    • Ich mag sie nur an anderen nicht
      0
    • Kommt drauf an
      7
    • In dem man sie sucht ;) *okay ist eine Quatsch antwort* xd
      0


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wie findet ihr Piercings ? Ich persönlich habe nichts dagegen wenn Menschen gerne Piercings tragen, genauso wie ich nichts gegen Tattoos habe. Das gleich vorneweg :)

Allerdings mag ich persönlich die Optik von Piercings nicht so...

Ich bin also nicht unbedingt ein Fan davon wenn ich jetzt von der Partner- bzw. Partnerinnenwahl spreche...

Es gibt ja so Piercings die sind nur kleine Punkte über der Lippe, damit komme ich noch gut zurecht. Und gegen Ohrringe habe ich nichts, das sind ja auch Piercings :)

Darum habe ich "kommt darauf an" gewählt... 

Allerdings finde ich Piercings nicht so hübsch, wo die Leute dann im Mund da mitspielen und sie immer raus gucken..  

Oder diese Piercings die durch die Nase gehen bzw diese riesengroßen ohrpiercings, also wo dann im Ohrläppchen diese riesen Löcher sind...

Was ich auch nicht so hübsch finde sind intimpiercings bzw nipplepiercings..

Aber bei normalen Bekanntschaften, Freundschaften, Bro's usw. stört mich sowas wie peorcings gar nicht :)

Ihr seht ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Menschen diesen körperschmuck tragen möchten.. :)

Denn nur weil mir etwas nicht gefällt kann es anderen sehr wohl gefallen :)

Gibt ja nicht umsonst den Spruch:

"was den einem sein Uhl, is dem annern sei Nachtigall" :)

Außerdem lebe ich nach dem Motto, leben und leben lassen :) jeder Mensch soll nach seiner Fasson glücklich werden :)

Und nun die Frage an euch:

Wie findet ihr Piercings ?

Ganz liebe Grüße an alle ( egal ob gepierct oder nicht :))

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Piercings - Wie findet ihr sie ?

Also ich mag keine Piercings... Ich gönne sie den anderen, aber mein Geschmack ist es halt nicht...  Wie ist das eigentlich in Deutschland? Zählt die Krankenkasse eigentlich wenn es Komplikationen mit Piercings gibt? Frage mich das gerade...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie gar nicht. Gönne sie anderen. Ich selber möchte aber keine am Körper haben. Auch noch nicht mal sowas harmloses wie Ohrringe oder so. Die hatte ich damals einmal ausprobiert und da hatten sich meine beiden Einstichlöcher entzündet. Deswegen einmal und nie wieder. 

Ganz schlimm finde ich es, wenn Leute überall voll gepiercet sind. Der Fairnesshalber sei aber gesagt, dass ich komplett tätowierte Leute auch nicht gerade ästhetisch ansehlich finde. Tattoos ja, da ich selber tätowiert bin. Aber es darf auch nicht zuviel sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...