Zum Inhalt springen

Controller verbindet sich nicht mehr mit PS5


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Ich bin auf dieser Seite auf folgenden Artikel gestossen:

 

https://www.play3.de/2022/03/25/ps5-dualsense-nutzer-klagen-nach-dem-letzten-update-ueber-verbindungsprobleme/

 

Leider hat es mich auch erwischt.Die Verbindung zum Controller bricht irgendwann einfach ab. Natürlich habe ich mehrere (3 Controller ausprobiert). Ich habe sämtliche Maßnahmen getroffen, die es nur gibt:

 

- PS5 neu gestartet

-Controller mit verschiedenen USB-C Kabeln verbunden

-Controller resettet

-Cache geleert

-Ps5 auf Werkseinstellungen  zurürckgesetzt 

 

Langsam gehen mir die Optionen  aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw vllt einen Lösungsansatz für mich? Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sudarg:

Hallo liebe Leute,

 

Ich bin auf dieser Seite auf folgenden Artikel gestossen:

 

https://www.play3.de/2022/03/25/ps5-dualsense-nutzer-klagen-nach-dem-letzten-update-ueber-verbindungsprobleme/

 

Leider hat es mich auch erwischt.Die Verbindung zum Controller bricht irgendwann einfach ab. Natürlich habe ich mehrere (3 Controller ausprobiert). Ich habe sämtliche Maßnahmen getroffen, die es nur gibt:

 

- PS5 neu gestartet

-Controller mit verschiedenen USB-C Kabeln verbunden

-Controller resettet

-Cache geleert

-Ps5 auf Werkseinstellungen  zurürckgesetzt 

 

Langsam gehen mir die Optionen  aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw vllt einen Lösungsansatz für mich? Vielen Dank im voraus!

Sollte das wirklich an der neuen Software liegen, dann kannst du leider gar nichts machen....

Melde dich bei Sony selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nichts für ungut, aber deswegen sollte man sich die Updates usw. auch nicht wie verrückt direkt laden sondern einfach warten. Bei mir fragt er mittlerweile jedes Mal nach dem Update für den Controller, aber ich mache es eben nicht. Ich warte so lange, bis ein Spiel mich darauf hinweist, dass dieses Update zwingend notwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...