Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7 Nordschleife Streckenerfahrung


chicoHM

Empfohlene Beiträge

Moin,versuche mich nun seit einer Woche an der Goldzeit auf der Nordschleife aber diese 6.37.8 sind mit Controller auf der Ps5 bisher einfach nicht zu schaffen,steh jetzt bei einer 6,38,084 aber werd seit Tagen nicht besser, alle anderen gold Zeiten bei Streckenerfahrung habe ich immer nach paar stunden pushen geschafft nur diese Nordschleife fehlt noch..was mir oft bei anderen Strecken geholfen hat war Traktion auf 0 zu stellen, ist aber leider mit dem bmw unmöglich,da sich die karre immer dreht wenn man aus kurve rausbeschleunigt..habt ihr die zeit scho gepackt mit Controller und habt ihr tipps für einstellungen usw ? 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Übung meister macht ist mir schon bewusst aber sitz nun allein an der strecke länger wie an allen anderen Streckenerfahrungen zusammen,und deine 6,36 is scho sehr überdurchschnittlich,scheinst du halt auch viel mehr Skill am Controller zu haben 

Bearbeitet von chicoHM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, mir fehlen 10 sec, habs aber auch erst einmal probiert und ein paar Sachen auf Gold geschafft sonst alles Bronze und Silber. Beim ersten Abschnitt hats schon angefangen, da hab ich insgesamt über 100km gemacht auf dem kurzen Stück. Wenn mir mal langweilig ist werd ich das sicher nochmal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut erst einmal probiert erklärt dann natürlich alles 😉 da war ich auch noch 9 sekunden weg dann wurde es immer und immer besser nur bei der 6,38 war ich lange festgehangen bis es heut einfach klappen sollte mit einer relativ fehlerfreien runde is halt hart bei der strecke kannst hinten raus nix mehr viel gut machen wenn vorne die erste hälfte nicht sitzt aber hatt sich ja gelohnt,dieses endlich geschafft gefühl war defintiv besser als die 5 mille mehr dafür auf dem konto 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...