Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 8 Minuten schrieb Bjoern1985:

F1 22 ist über ea Play als 10 Stunden Testversion verfügbar

Man muss aber tatsächlich ein aktives EA Play Abonnement besitzen. Beispielsweise ist im GamePass ebenfalls EA Play enthalten, doch diese Trials können wohl nicht geladen werden. 

Zum Spiel selbst. Mir sagt nach wie vor die Optik der Boliden überhaupt nicht zu. Das sieht mir immer noch viel zu Computeranimiert aus und haben etliche Spiele schon besser hinbekommen. So wirkt es teils einfach nur kitschig, gerade wenn man sich die Replays anschaut, sehr schade.  

Posted

Hatte einen Gutschein bei Amazon bekommen habs jetzt für 56,99 bekommen , da kann man eigentlich nix verkehrt machen :)

Endlich mal wieder ein Einsatzgebiet für mein F1 Lenkrad :?

Posted (edited)

Welche hier die sich F1 22 kaufen, oder wartet Ihr bis Codemaster/EA ein neuen Teil mit neuer Grafik Engine veröffentlicht?

Edited by Sunwolf
Posted
vor 27 Minuten schrieb Sunwolf:

Welche hier die sich F1 22 kaufen, oder wartet Ihr bis Codemaster/EA ein neuen Teil mit neuer Grafik Engine veröffentlicht?

Ich werde auch dieses Jahr den Teil höchstwahrscheinlich auslassen.

Posted
Am 6/29/2022 um 7:45 AM schrieb Buzz1991:

Ich werde auch dieses Jahr den Teil höchstwahrscheinlich auslassen.

Ich auch, obwohl ich zu beginn noch dafür war. Die ganzen Neuerungen scheinen mich mehr davon abzuschrecken. Wenn ich mir den Trailer ansehe und sehen muss das ein Großteil der Neuerungen die Supercars und das einrichten eines Apartments ist, geht Codemasters mit EA in die Falsche Richtung. Die haben nicht verstanden was viele von einem F1 Spiel erwarten.  

So ein Müll will ich nicht haben, wenn ich im Trailer sehe wie der erstellte Charakter in MyTeam Modus Klamotten mit EA Logos trägt, kriege ich schon Brechreiz.  

• Like 1
  • 1 month later...