Zum Inhalt springen

Wer glaubt, TENET verstanden zu haben, hat ihn nicht verstanden.


Fleischwolf

Empfohlene Beiträge

Am 5/2/2022 um 1:09 AM schrieb Eloy29:

Kann den Pansen hier mal einer Löschen oder durch den "Fleischwolf" drehen?

Besitzt Du einen freien Willen? Wenn "Ja!", schon versucht diesen Thread zu ignorieren und/oder Deinem "Senf-dazu geb"-Zwang zu trotzen? 

Wenn "Nein", dann wärst Du zumindest aus meiner Perspektive entschuldigt.

 

vor 8 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Insofern TENET wenigstens 50% des Unterhaltungswertes dieses Threads bietet, werde ich hellauf begeistert sein. 

Dieser Thread ist weitaus verständlicher als der Film, enthält aber auch konfuse Posts ähnlich wie die wirren Action-Szenen (nicht zu verwechseln mit "Aktion-Szenen", wie ich in Foren generell immer wieder lesen muss!) im Film, wobei die Comedy-Einlagen des Thread-Erstellers deutlich und ohne jeden Zweifel das absolute Highlight des Threads sind und den kaum vorhandenen Comedy-Faktor des Films eindeutig in den Schatten stellen.

vor 2 Stunden schrieb V77:

Okay und nun..?

Kannst Du Kunststückchen machen?

Wenn "Nein", dann Fang einfach das Stöckchen und bring es wieder! Alternativ könntest Du aber auch wieder zurück auf Deinen Platz gehen und brav "Sitz!" machen.

vor 27 Minuten schrieb Eloy29:

Wird es konfus!

Man sieht also, bin ich ein paar Tage nicht hier, melden sich besonders die User zu Wort, die offensichtlich zu den größten Fans dieses Threads gehören und es kaum mehr aushalten können, bis das Herrchen zurück kommt um wieder das Stöckchen zu werfen, das dann auch äußerst folgsam, brav und prompt immer wieder gebracht wird, vermutlich in der Hoffnung auch mal ein Leckerli dafür zu bekommen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fleischwolf:

bis das Herrchen zurück kommt um wieder das Stöckchen zu werfen

 nein falsch... du bist wie das eine besondere Video bei Tik Tok wo man immer wieder drüber lachen kann, in schweren zeiten wie diesen ist es schön wenn man auch mal schmunzeln kann... wir wollen ja unseren humor nicht verlieren :D

also schnapp dir deine Puppe und ab hinterm vorhang *ironie*

images?q=tbn:ANd9GcT1jkSAI0MFhyZKULeWhea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/28/2022 um 9:24 AM schrieb Fleischwolf:

Ehrlich gesagt, habe ich TENET bei der ersten Sichtung ziemlich Kacke gefunden, konfus und unlogisch sowieso

 

Am 5/1/2022 um 9:41 PM schrieb Fleischwolf:
Am 4/28/2022 um 9:59 AM schrieb Link:

Der Thread ist ja noch konfuser als der Film.

Ist er tatsächlich "konfus" oder mutet er lediglich nur Dir "konfus" an, weil Du ihn möglicherweise nicht verstehen kannst oder willst?

🤔 

Immer wieder gern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/5/2022 um 9:09 AM schrieb Eloy29:

Nein eher das wir hier sonst nichts zu lachen haben

Ich hab Dir keine Frage gestellt, insofern also kein Grund dazu, mir Dein Herz auszuschütten in Bezug darauf, dass Du in Deinem Leben nichts oder nicht viel zu lachen hast, denn der Grund warum Du hier lachst, ist an sich völlig irrelevant, Hauptsache Du lachst! 😁

Am 5/5/2022 um 11:04 AM schrieb Uncut:

du bist wie das eine besondere Video bei Tik Tok wo man immer wieder drüber lachen kann, in schweren zeiten wie diesen ist es schön wenn man auch mal schmunzeln kann... wir wollen ja unseren humor nicht verlieren :D

Warum habt Ihr offensichtlich den ständigen Zwang, Euch immer erklären zu müssen und die Community wissen zu lassen, warum Ihr, was wann tut und aus welchem Grund Ihr das tut? Meint Ihr, Euer persönlicher Sinn des Lebens kümmert die Welt?

Am 5/5/2022 um 11:20 AM schrieb Dunderklumpen:

 

🤔

Ich verlange von keinem zu begreifen, dass der Film jemals wirklich "verstanden" werden könnte und zum anderen würde ich von keinem hier jemals erwarten, den tatsächlichen Unterschied darin zu erkennen, ob jemand etwas versteht oder glaubt, es verstanden zu haben...insbesondere erwarte ich das nicht von jemandem, der sich "Dunderklumpen" nennt und unmittelbar an "Drachenlord" erinnert, auch vom offensichtlichen IQ her.

Man sieht also, der wohl mehr infantile Teil der Community hier, zeigt sich noch immer unfähig dazu, beim Thema zu bleiben und zieht es vor, stattdessen mich zum Thema zu machen, dann muss auch nicht zugegeben werden, den Film nicht verstanden zu haben und hat sich selbst und der Community "erfolgreich" vorgegaukelt, "klug" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fleischwolf:

Warum habt Ihr offensichtlich den ständigen Zwang, Euch immer erklären zu müssen und die Community wissen zu lassen, warum Ihr, was wann tut und aus welchem Grund Ihr das tut? Meint Ihr, Euer persönlicher Sinn des Lebens kümmert die Welt?

Wir sind einfach nur nett und wollen Sachen einfach erklären bevor es offene Fragen gibt.. hat eine Community so an sich.  

Und rein menschlich gesehen: antwortet man ordentlich auf Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...