Zum Inhalt springen

PS5-Kauf bei PlayStation Direct - nicht alles geliefert


Empfohlene Beiträge

Hallo habe jetzt endlich eine ps5 über psdirect bekommen allerdings habe ich einen Controller mit bestellt der nicht geliefert wurde 

Kann mir einer sagen ob der nachträglich kommt die im chat können nix dazu sagen nur das ich wohl die ps5 zurück schicken soll und dann eine Erstattung bekomme und dann könnte ich mich wieder anmelden um eine zu bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb Sweex18:

Hallo habe jetzt endlich eine ps5 über psdirect bekommen allerdings habe ich einen Controller mit bestellt der nicht geliefert wurde 

Kann mir einer sagen ob der nachträglich kommt die im chat können nix dazu sagen nur das ich wohl die ps5 zurück schicken soll und dann eine Erstattung bekomme und dann könnte ich mich wieder anmelden um eine zu bekommen 

Der Support dort sagt dir, du sollst die Konsole zurück schicken? Was denn das für ein Quatsch.. sollen sie dir den Controller einfach das Geld zurück erstatten, wenn man dir nicht sagen kann, wann der kommt.

Was sagt denn der Lieferschein? Steht er da mit drauf? Geld für den Controller hast du bezahlt?

Gruß

Bearbeitet von Kintaro Oe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast also noch ein zusätzlichen controller mitbestellt? verstehe ich das richtig.

wenn es nur der zusätzliche controller ist und der nicht innerhalb von einer woche bei dir ankommt. dann wende dich wieder an psdirect und sage es denen. das geld müssen sie dir dann zurückbuchen, ohne wenn und aber.

 

wurde der controller extra versendet, oder sollte er im paket mit drin sein?

wenn er extra versendet wurde, dann haben die auf 100 pro eine sendungsverfolgungsnummer.

wenn er mit im paket sein sollte und nicht drin war, sage denn klipp und klar, der war nicht im paket und du hast zeugen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tim3killer:

Wenn es ein zusätzlicher Controller ist, der fehlt, ist es grob gesagt Schwachsinn, dass du die Konsole zurückschicken sollst.

 

Entweder sie sollen dir Infos zum Controller liefern, oder den Controller zurückerstatten.

Das finde ich ja auch 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man hat dir ja nun genug dienliche Antworten gegeben...

Bei denen melden und nur den fehlenden Controller reklamierten, Geld zurück erstatten..

Die Konsole würde ich auch nicht zurück Schicken, ist schwer eine PS5 zu bekommen..

Auf jedenfall siehst du wie lieb die Community hier Ingesamt ist, alle versuchen dir zu helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in PS5-Kauf bei PlayStation Direct - nicht alles geliefert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...