Zum Inhalt springen

PS5-Kauf bei PlayStation Direct - nicht alles geliefert


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, man hat dir ja nun genug dienliche Antworten gegeben...

Bei denen melden und nur den fehlenden Controller reklamierten, Geld zurück erstatten..

Die Konsole würde ich auch nicht zurück Schicken, ist schwer eine PS5 zu bekommen..

Auf jedenfall siehst du wie lieb die Community hier Ingesamt ist, alle versuchen dir zu helfen :)

Ich habe mich ja meldet bei denen nur soll ich dann die konsole zurück schicken was ja kein sinn macht da nur der zusätzlich Controller fehlt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich jetzt SCHRIFTLICH kommunizieren. Schreib also ne Mail. Da muss rein: Deine persönlichen Daten (Name, Lieferadresse/Rechnungsadresse), Bestellnummer (findest Du auf der Rechnung/Lieferschein) und was Dein Anliegen ist: PS5 bestellt, bezahlt und geliefert, 2. controller bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert. Mahne die Lieferung des 2. Controllers an. Schlage vor, dass Du eine Rückerstattung für den 2. Controller vorschlägst, sollte der 2. Controller nicht lieferbar sein. Setze eine Frist von 2 Wochen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Dann würde ich jetzt SCHRIFTLICH kommunizieren. Schreib also ne Mail. Da muss rein: Deine persönlichen Daten (Name, Lieferadresse/Rechnungsadresse), Bestellnummer (findest Du auf der Rechnung/Lieferschein) und was Dein Anliegen ist: PS5 bestellt, bezahlt und geliefert, 2. controller bestellt, bezahlt, aber nicht geliefert. Mahne die Lieferung des 2. Controllers an. Schlage vor, dass Du eine Rückerstattung für den 2. Controller vorschlägst, sollte der 2. Controller nicht lieferbar sein. Setze eine Frist von 2 Wochen.

Leider kann mann die nur über ihren chat erreichen das ist ja das ärgerliche daran und die mitarbeiter wissen auch nichts von einer 2. Sendungsnummer Stoffe ja ds er einfach in einer 2. Lieferung heute noch kommt aber das die nichmalneine sendungsnummer habe ist echt arm von Sony 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sweex18:

Leider kann mann die nur über ihren chat erreichen das ist ja das ärgerliche daran und die mitarbeiter wissen auch nichts von einer 2. Sendungsnummer Stoffe ja ds er einfach in einer 2. Lieferung heute noch kommt aber das die nichmalneine sendungsnummer habe ist echt arm von Sony 

verbraucherschutz erwähnen. hilft oft. und screenshots vom chat machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sweex18:

Leider kann mann die nur über ihren chat erreichen das ist ja das ärgerliche daran und die mitarbeiter wissen auch nichts von einer 2. Sendungsnummer Stoffe ja ds er einfach in einer 2. Lieferung heute noch kommt aber das die nichmalneine sendungsnummer habe ist echt arm von Sony 

Wieso Sony? Ich dachte Du hast bei der Firma "PSDirekt" bestellt?

PS Direkt GmbH & Co. KG
Salierring 44
50677 Köln
0221 8469090
ps@ps-direkt.com

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wieso Sony? Ich dachte Du hast bei der Firma "PSDirekt" bestellt?

PS Direkt GmbH & Co. KG
Salierring 44
50677 Köln
0221 8469090
ps@ps-direkt.com

Und die Adresse hat nichts mit playstation zu tun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder trollst Du uns oder Du stehst gehörig auf dem Schlauch. Hast Du bei "Sony" "direkt" bestellt oder bei der Firma namens "PS direkt"? Aber egal bei welcher Firma Du nun bestellt hast, Deine Aussage, eine Firma wäre NUR über Chat erreichbar, ist einfach Schwachsinn. JEDE Homepage einer GmbH hat ein Impressum mit Adresse, Telefon, Email.

Nun ja, wenn Du bei der Firma "PS Direkt" bestellt hast, wie Du im 1. Post behauptet hast, hast Du nun die Kontaktdaten. Wenn Du bei Sony bestellt hast, google die Adresse/Telefonnummer/Email oder schau einfach auf Deinen Lieferschein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Entweder trollst Du uns oder Du stehst gehörig auf dem Schlauch. Hast Du bei "Sony" "direkt" bestellt oder bei der Firma namens "PS direkt"? Aber egal bei welcher Firma Du nun bestellt hast, Deine Aussage, eine Firma wäre NUR über Chat erreichbar, ist einfach Schwachsinn. JEDE GmbH hat einen Hauptsitz mit Adresse, Telefon, Email.

Nun ja, wenn Du bei der Firma "PS Direkt" bestellt hast, wie Du im 1. Post behauptet hast, hast Du nun die Kontaktdaten. Wenn Du bei Sony bestellt hast, google die Adresse/Telefonnummer/Email oder schau einfach auf Deinen Lieferschein.

Ich glaub er meint die URL von Sony 

https://direct.playstation.com/de-de

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Entweder trollst Du uns oder Du stehst gehörig auf dem Schlauch. Hast Du bei "Sony" "direkt" bestellt oder bei der Firma namens "PS direkt"? Aber egal bei welcher Firma Du nun bestellt hast, Deine Aussage, eine Firma wäre NUR über Chat erreichbar, ist einfach Schwachsinn. JEDE Homepage einer GmbH hat ein Impressum mit Adresse, Telefon, Email.

Nun ja, wenn Du bei der Firma "PS Direkt" bestellt hast, wie Du im 1. Post behauptet hast, hast Du nun die Kontaktdaten. Wenn Du bei Sony bestellt hast, google die Adresse/Telefonnummer/Email oder schau einfach auf Deinen Lieferschein.

Ps = playstation  also bei playstation direct

Habe ich bestellt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...