Sweex18 Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 18 Minuten schrieb spider2000: es kann aber nicht sein, das Sony keine sendungsverfolgungsnummer mehr hat. ich bestelle viel überall und jeder hat eine sendungsnummer, da die im system immer gespeichert werden. habe auch schon sowas gehabt, das ein weiteres produkt, was ich mit bestellt habe, nicht im selben paket drin war, weil es einfach vergessen wurde vom lager. habe immer mein geld zurückbekommen, oder ersatz bekommen, egal wo ich bis jetzt bestellt habe allgemein. wie hier schon einige gesagt haben, rufe da an, schreibe eine mail, oder schreibe einen schriftlichen brief. Es gibt da nur denn chat kein anrufen keine mail oder adresse und ich habe 1 sendungsnummer die ist ja zugestellt Zu mehr können die nichts sagen jetzt wird es intern noch geprüft ich soll ürgendwann eine Email bekommen Service wird bei Sony leider wohl nach dem bezahlen klein geschrieben da ich ja schon seid 24stunden warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sweex18 Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 So jetzt habe ich noch eine Antwort bekommen per Email Hallo Sven, vielen Dank, dass Sie sich wegen der Probleme mit Ihrer PlayStation Direct Bestellung an uns gewandt haben. Wir haben unsere Untersuchung zu Ihrer Lieferung abgeschlossen und können bestätigen, dass das Paket beim Eintritt in das Netzwerk unseres Versanddienstleisters das für die enthaltenen Produkte erwartete Gewicht hatte. Zusätzlich gibt es keine Hinweise auf Manipulation des Pakets auf dem Versandweg. Da die vom Versanddienstleister erbrachten Belege zeigen, dass die Produkte korrekt gepackt und geliefert wurden, können wir keine weitere Hilfe anbieten. Es tut mir leid, dass dies nicht das von Ihnen erhoffte Ergebnis ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn wir anderweitig helfen können.Viele Grüße Artur, PlayStation-Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 6 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker: Wieso Sony? Ich dachte Du hast bei der Firma "PSDirekt" bestellt? PS Direkt GmbH & Co. KG Salierring 44 50677 Köln 0221 8469090 ps@ps-direkt.com diese firma hat nichts mit Sony zutun. hier wird auch PS Direkt mit k geschrieben und nicht mit c. vor 13 Minuten schrieb Sweex18: Es gibt da nur denn chat kein anrufen keine mail oder adresse und ich habe 1 sendungsnummer die ist ja zugestellt Zu mehr können die nichts sagen jetzt wird es intern noch geprüft ich soll ürgendwann eine Email bekommen Service wird bei Sony leider wohl nach dem bezahlen klein geschrieben da ich ja schon seid 24stunden warte die haben eine adresse, sowie telefonummer usw. E-Mail: service@de.playstation.com Telefon: +49 (0)6102 771 3001 (Mo bis Fr 10:00 – 19:00 Uhr) Vertretungsberechtigt: Jim Ryan also, rufe da an und kläre das. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Konsolenheini Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 vor 1 Stunde schrieb spider2000: diese firma hat nichts mit Sony zutun. hier wird auch PS Direkt mit k geschrieben und nicht mit c. die haben eine adresse, sowie telefonummer usw. E-Mail: service@de.playstation.com Telefon: +49 (0)6102 771 3001 (Mo bis Fr 10:00 – 19:00 Uhr) Vertretungsberechtigt: Jim Ryan also, rufe da an und kläre das. Wie immer top antwort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sweex18 Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 Am 4/22/2022 um 6:52 PM schrieb spider2000: diese firma hat nichts mit Sony zutun. hier wird auch PS Direkt mit k geschrieben und nicht mit c. die haben eine adresse, sowie telefonummer usw. E-Mail: service@de.playstation.com Telefon: +49 (0)6102 771 3001 (Mo bis Fr 10:00 – 19:00 Uhr) Vertretungsberechtigt: Jim Ryan also, rufe da an und kläre das. Leider sind die auch nicht dafür zuständig kann also nur über denn chat und danach darf ich auf eine Email warten von der höheren Abteilung die ja das letzte mal abgelehnt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
spider2000 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Sweex18: Leider sind die auch nicht dafür zuständig kann also nur über denn chat und danach darf ich auf eine Email warten von der höheren Abteilung die ja das letzte mal abgelehnt hatte wenn das so ist, finde ich es richtig bescheuert. schon alleine deswegen würde ich da nie was bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sweex18 Geschrieben 26. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2022 Nachdem ich Fotos mit dem Zollstock gemacht habe von der Umverpackung habe ich jetzt das Geld für den Controller zurück erstattet bekommen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Eloy29 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 vor 32 Minuten schrieb Sweex18: Nachdem ich Fotos mit dem Zollstock gemacht habe von der Umverpackung habe ich jetzt das Geld für den Controller zurück erstattet bekommen Dann ist die leidige Geschichte ja vorbei für dich. So stellt man aber keine Kunden zufrieden. Da sollte Sony noch ein wenig an den Support arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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