Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallöchen :)

Vielleicht könnt ihr mir und einen Bekannten helfen. Wir hatten da eine freundschaftliche meinungsverschiedenheit.. :)

Er behauptete plötzlich, als ich ihm erzählte dass Elex 1 ziemlich schwer ist, das es einen Trainer zum Cheaten für Elex gibt..

Ich sagte ihm dass es sowas für die Xbox one bzw xbox Series X nicht gibt, sondern nur für den PC.

Er bestand aber darauf dass es einen Trainer für die Konsolen Version gibt... 

Hat er recht, oder hat er Unrecht ?

Wisst ihrer eigentlich Genaueres drüber ? Wenn es einen gibt, habt ihr eine Quelle wo man ihn bekommen kann ? 

Denn wenn er Recht hat möchte ich es ihm natürlich zeigen. :) Wenn es das aber nicht gibt, möchte ich ihnen das natürlich auch sagen.. :D

Wie dem auch sei, jeder Antwort ist vollkommen :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Euer Konsolenheini

Posted

Naja, es gibt "Trainer " in der Form zum cheaten nicht aber Personen bei denen du lernen kannst. Sowas gibt es. Frag mich aber nicht wer und wo dir alle waren. Elex 1 ist bei mir schon lange her.  Ich weiss nur noch das solche Personen immer in größeren  Siedlungen  zu finden waren. 

• Like 1
Posted (edited)
vor 16 Stunden schrieb 3DG:

Naja, es gibt "Trainer " in der Form zum cheaten nicht aber Personen bei denen du lernen kannst. Sowas gibt es. Frag mich aber nicht wer und wo dir alle waren. Elex 1 ist bei mir schon lange her.  Ich weiss nur noch das solche Personen immer in größeren  Siedlungen  zu finden waren. 

Vielen Dank mein bester :) Ja du hast Recht, es gibt Figuren NPCs im Spiel bei denen du bestimmte Fähigkeiten lernen kannst, wenn man genug EP mitbringt... Aber er behauptete halt das man bei Konsolen so Trainer Einsetzen könnte. Ich kenne so Trainer nur von PCs, bei Gothic 2 oder 3, da erscheint dann eine Art NPC Lehrer in Spiel und von den kann man einfach lernen, nicht aber bei Konsolen..

Edited by Konsolenheini
Posted
vor 18 Stunden schrieb Konsolenheini:

Vielen Dank mein bester :) Ja du hast Recht, es gibt Figuren NPCs im Spiel bei denen du bestimmte Fähigkeiten lernen kannst, wenn man genug EP mitbringt... Aber er behauptete halt das man bei Konsolen so Trainer Einsetzen könnte. Ich kenne so Trainer nur von PCs, bei Gothic 2 oder 3, da erscheint dann eine Art NPC Lehrer in Spiel und von den kann man einfach lernen, nicht aber bei Konsolen..

Was dein Freund meint sind eventuell Glitches im Spiel womit man unendlich Geld oder Skills erwerben kann. Dafür einfach mal auf Youtube suchen, da wirst du sicherlich die Tricks finden.

Offizielle Cheats oder Trainer auf der Konsole sind mir aber unbekannt.

• Like 1
Posted
vor 3 Stunden schrieb callmesnake:

Was dein Freund meint sind eventuell Glitches im Spiel womit man unendlich Geld oder Skills erwerben kann. Dafür einfach mal auf Youtube suchen, da wirst du sicherlich die Tricks finden.

Offizielle Cheats oder Trainer auf der Konsole sind mir aber unbekannt.

Vielen Dank auch für deine Antwort..

Ich hab ihn deine Antwort vorgelesen, er meinte keine glitches..

Und ja du hast Recht, Trainer scheint es nicht zu geben..

Posted
vor 23 Stunden schrieb Konsolenheini:

Aber er behauptete halt das man bei Konsolen so Trainer Einsetzen könnte. Ich kenne so Trainer nur von PCs,

So etwas gab es damals bei den ganz alten Konsolen wie PS1 und PS2 aber diese Zeiten sind leider lange vorbei. ^^

Playstation-2-Cheat-Catridge-Mogelmodul-

• Like 1