Zum Inhalt springen

PS App Chat geht zeitweise nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass die Chatfunktion in der PS App zeitweise nicht geht. Mal gehts einen Tag lang gut und fällt dann immer wieder für paar Minuten aus und manchmal über Stunden hinweg. Das Schreiben über die PlayStation selbst funktioniert zwar ohne Probleme, aber über die App ist es angenehmer. Kann mir jemand helfen ? Folgende Fehlermeldung erscheint dann: 6C43DB04-6DF3-4892-8477-7C036FEE8F85.thumb.png.78e1509d2ac2073a0c688b8589fb2c2e.pngVielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...