Jump to content

Man of Steel 3? Ja, Nein, Vielleicht?

TomSir79
 Share

Recommended Posts

Ich schaue mal wieder Man of Steel und wollte mal fragen, ob ihr glaubt, dass es in absehbarer Zukunft einen dritten Man of Steel Solo-Film geben wird? Batman vs Superman: Dawn of Justice zählt ja schon inoffiziell (oder offiziell?) als Man of Steel Sequel und Justice League ist ja kein Solo-Film, sondern eher was wie die MCU Avengers. 

Hat denn eine/r von euch Infos, die ich eventuell noch nicht gehört oder gelesen habe? Denn um ehrlich zu sein, verfolge ich ein potenzielles MoS 3 nicht unbedingt. Würde aber gerne eine Fortsetzung der Reihe sehen, denn Henry Cavill ist meiner Meinung nach ein echt toller Superman. 

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

• TomSir79 changed the title to Man of Steel 3? Ja, Nein, Vielleicht?

Cavill Zeit als Superman ist vorbei. Mein letzter Stand war das er die Rolle wegen the witcher  aufgegeben  hat. 

Aber das kann auch wieder anderes aussehen.  Schauspieler  und Produzenten  sind ein wankelmütiges Volk.  

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Henry Cavill hat ja mehrfach angedeutet, dass er zu einem neuen Superman-Film nicht Nein sagen würde, aber WB möchte nicht so richtig. Ich denke, dass im DC-Filmuniversum mit dem WB-Discovery-Merger einiges ins Rollen kommt - neue Reihen und etliche Reboots. Allerdings glaube ich, dass man sich von einem Superman-Film mit Cavill verabschieden kann.

Vikings_Signatur.png

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

aber ben Affleck als Batman ging garnicht

Oh ja, der Meinung bin ich auch. Der war einfach zu "breit" gebaut und seine schauspielerische Leistung war jetzt auch nicht gerade super. Vollkatastrophe nicht, aber auch nichts was ich als super bezeichnen würde. 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Fand Man of Steel unglaublich gut, sollte meiner Meinung nach ein Stand Aline Film bleiben. Was soll den Folgen den nach all den anderen Filmen folgen, noch größer noch härte, noch epischer ?

Viel lieber wäre es mir wenn man die Dystopische Welt in der Superman böse ist aufleben lassen würde. Die aus Affleck seinen Träumen.

vor 10 Stunden schrieb ChrisTheNero:

Henry Cavill hat ja mehrfach angedeutet, dass er zu einem neuen Superman-Film nicht Nein sagen würde, aber WB möchte nicht so richtig. Ich denke, dass im DC-Filmuniversum mit dem WB-Discovery-Merger einiges ins Rollen kommt - neue Reihen und etliche Reboots. Allerdings glaube ich, dass man sich von einem Superman-Film mit Cavill verabschieden kann.

Liegt das nicht daran das Cavill seinen Marktwert unglaublich gesteigert hat und Warner nicht bereit ist den Vertrag zu verlängern ?

offiziell gibt es noch nichts dazu. Henry Cavill ist bereit, weiterhin der beste Superman zu sein, den wir je hatten. 

Gerüchten zufolge wird erstmal ein film zu Val Zod kommen. 

ABER, viele der Clowns, die gegen Snyders Vision waren, wurden nach der Fusion mit Discovery gefeuert. Und Discovery will Superman wieder richtig würdigen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, zumal Henry mittlerweile auch bei jedem gut ankommt.

Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, da Man Of Steel ein Meisterwerk ist

vor 4 Minuten schrieb Obitwo:

offiziell gibt es noch nichts dazu. Henry Cavill ist bereit, weiterhin der beste Superman zu sein, den wir je hatten

er ist gut aber nein :D

1000006_150895021668447.jpg

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg