Jump to content

Man of Steel 3? Ja, Nein, Vielleicht?


TomSir79
 Share

Recommended Posts

Ich schaue mal wieder Man of Steel und wollte mal fragen, ob ihr glaubt, dass es in absehbarer Zukunft einen dritten Man of Steel Solo-Film geben wird? Batman vs Superman: Dawn of Justice zählt ja schon inoffiziell (oder offiziell?) als Man of Steel Sequel und Justice League ist ja kein Solo-Film, sondern eher was wie die MCU Avengers. 

Hat denn eine/r von euch Infos, die ich eventuell noch nicht gehört oder gelesen habe? Denn um ehrlich zu sein, verfolge ich ein potenzielles MoS 3 nicht unbedingt. Würde aber gerne eine Fortsetzung der Reihe sehen, denn Henry Cavill ist meiner Meinung nach ein echt toller Superman. 

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Link to comment
Share on other sites

  • TomSir79 changed the title to Man of Steel 3? Ja, Nein, Vielleicht?

Cavill Zeit als Superman ist vorbei. Mein letzter Stand war das er die Rolle wegen the witcher  aufgegeben  hat. 

Aber das kann auch wieder anderes aussehen.  Schauspieler  und Produzenten  sind ein wankelmütiges Volk.  

  • Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Henry Cavill hat ja mehrfach angedeutet, dass er zu einem neuen Superman-Film nicht Nein sagen würde, aber WB möchte nicht so richtig. Ich denke, dass im DC-Filmuniversum mit dem WB-Discovery-Merger einiges ins Rollen kommt - neue Reihen und etliche Reboots. Allerdings glaube ich, dass man sich von einem Superman-Film mit Cavill verabschieden kann.

Vikings_Signatur.png

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

aber ben Affleck als Batman ging garnicht

Oh ja, der Meinung bin ich auch. Der war einfach zu "breit" gebaut und seine schauspielerische Leistung war jetzt auch nicht gerade super. Vollkatastrophe nicht, aber auch nichts was ich als super bezeichnen würde. 

  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Link to comment
Share on other sites

Fand Man of Steel unglaublich gut, sollte meiner Meinung nach ein Stand Aline Film bleiben. Was soll den Folgen den nach all den anderen Filmen folgen, noch größer noch härte, noch epischer ?

 

Viel lieber wäre es mir wenn man die Dystopische Welt in der Superman böse ist aufleben lassen würde. Die aus Affleck seinen Träumen.

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb ChrisTheNero:

Henry Cavill hat ja mehrfach angedeutet, dass er zu einem neuen Superman-Film nicht Nein sagen würde, aber WB möchte nicht so richtig. Ich denke, dass im DC-Filmuniversum mit dem WB-Discovery-Merger einiges ins Rollen kommt - neue Reihen und etliche Reboots. Allerdings glaube ich, dass man sich von einem Superman-Film mit Cavill verabschieden kann.

Liegt das nicht daran das Cavill seinen Marktwert unglaublich gesteigert hat und Warner nicht bereit ist den Vertrag zu verlängern ?

Link to comment
Share on other sites

offiziell gibt es noch nichts dazu. Henry Cavill ist bereit, weiterhin der beste Superman zu sein, den wir je hatten. 

Gerüchten zufolge wird erstmal ein film zu Val Zod kommen. 

ABER, viele der Clowns, die gegen Snyders Vision waren, wurden nach der Fusion mit Discovery gefeuert. Und Discovery will Superman wieder richtig würdigen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, zumal Henry mittlerweile auch bei jedem gut ankommt.

Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, da Man Of Steel ein Meisterwerk ist

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Obitwo:

offiziell gibt es noch nichts dazu. Henry Cavill ist bereit, weiterhin der beste Superman zu sein, den wir je hatten

er ist gut aber nein :D

1000006_150895021668447.jpg

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Huhu lieber @Uncut Wenn ich mich richtig erinnere hatte man schon recht früh bei Teil 1 mehrere Munitionsarten für den Bogen, wo man einfach hin und her wechseln könnte, sofern man genug Rohstoffe hatte... Bei Teil 2 kam das alles erst später. Ich war es halt, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, das anders gewöhnt 😉
    • Ok, krasse Kritik. Also das sich Disney bei dieser Seite keine Mühe gibt kann ich nicht stehen lassen. Optisch sowie inzinatorisch ist es einfach Hammer. Auch die Dialoge sind super genau so wie schauspielerische Leistung. Vllt ist die Serie etwas langsamer und man hat nicht am laufenden Band Action aber dass wird sich noch ändern. Obi Wan und Boba fett waren wirklich enttäuschend aber Andor ist doch mal endlich erwachsener und cleverer. Das sehen auch die meisten Kritiker so😁 
    • Schade Eigentlich recht simpel nur beim neues ist das Passen echt schwieriger geworden haben es aber auch gepatcht. Man hat so viele Interceptions geworfen einfach krank.  Habe auch bisschen Zeit gebraucht um keine oder wenige zu werfen.
    • Ich bekomme das mit der Steuerung nicht hin. Kann mir das noch so oft anschauen, bin nicht in der Lage es mir zu merken oder zu verinnerlichen 
×
×
  • Create New...