Zum Inhalt springen

PS Vita Trophäenliste zu Tomb Raider Legend - Anniversary / Metal Gear Peace Walker?


Bitlaw

Empfohlene Beiträge

Tomb raider legend gibt es für die ps vita? Sicher dass es nicht die PSP Version ist und bei Peace Walker bestimmt auch die PSP Version. 

Es gibt auch meines stands keine ps vita Version von peace walker. Nur eine ps3 Version. 

Habe mal einen Screenshot von meiner Liste gemacht und da habe ich auch nur die ps3 Version. 

Screenshot_20220425_173744_ar.com.indiesoftware.ps3trophies.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Spiele wurden von der PSP Version übernommen und können ebenfalls auf der PS Vita gespielt werden, wenn man sie z.B. über die PS3 im Store runterlädt. Im PS3 Store steht auch bei den Spielen PSP / PS Vita daher bin ich mir nicht sicher ob es eine Trophyliste gibt...aber ich denke eher nicht...

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bitlaw:

Die drei Spiele wurden von der PSP Version übernommen und können ebenfalls auf der PS Vita gespielt werden, wenn man sie z.B. über die PS3 im Store runterlädt. Im PS3 Store steht auch bei den Spielen PSP / PS Vita daher bin ich mir nicht sicher ob es eine Trophyliste gibt...aber ich denke eher nicht...

 

MFG

Nein gibt es dann zu 100% nicht. Es handelt sich lediglich um die PSP Version, die auch auf der ps vita laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...