Zum Inhalt springen

PS Now kann nicht mehr abonniert werden


Bitlaw

Empfohlene Beiträge

Ich kann momentan PS Now nicht mehr abonnieren, habe die grundlegenden Einstellungen nicht verändert seit dem Zeitpunkt als es noch ging, kann es sein dass da etwas Down ist da PS Plus und PS Now zusammen gelegt werden oder hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dazu? Habe eine PS5 mit der ich auch PS3 Titel durch PS Now downloade..

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

kommt auf die auswahl und den preis an ^^

streamen kann ich zum beispiel nicht mit meiner dorfleitung, kann wenn nur laden, war bei now auch schon so leide

Deutschland bestes Internet halt 😂

Preis steht ja schon fest 🤓

Mal gespannt was für games dort landen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/25/2022 um 4:42 PM schrieb Bitlaw:

Ich kann momentan PS Now nicht mehr abonnieren, habe die grundlegenden Einstellungen nicht verändert seit dem Zeitpunkt als es noch ging, kann es sein dass da etwas Down ist da PS Plus und PS Now zusammen gelegt werden oder hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dazu? Habe eine PS5 mit der ich auch PS3 Titel durch PS Now downloade..

 

MFG

Wenn du PS Now noch hast, dann wird es in PS+ Premium umgewandelt. Also die höchste der drei neuen Stufen des PS+. Offiziell kann man PS Now jetzt nicht mehr abonnieren bzw. nur noch die 1-Monat-Version. Eben aus genau dem Grund. 
Falls es bei dir jetzt gerade ausgelaufen sein sollte, dann kannst du dir (sofern es noch funktioniert) einen Monat Now kaufen oder bis 22.06. warten und dann PS+ Premium kaufen. Kostet allerdings das doppelte von Now. Daher gab es bis vor Kurzem noch einen Trick, mit dem du dir die Jahresversion von Now holen konntest, obwohl Sony es offiziell schon deaktiviert hatte. Siehe hier:

Das scheint aber leider seit 05.04. auch nicht mehr zu funktionieren…

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...