Bitlaw Posted April 25, 2022 Posted April 25, 2022 Ich kann momentan PS Now nicht mehr abonnieren, habe die grundlegenden Einstellungen nicht verändert seit dem Zeitpunkt als es noch ging, kann es sein dass da etwas Down ist da PS Plus und PS Now zusammen gelegt werden oder hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dazu? Habe eine PS5 mit der ich auch PS3 Titel durch PS Now downloade.. MFG
Uncut Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 wird doch zusammengelegt ps+ wird auch geändert mit ein Abo modell Bereits im Juni diesen Jahres soll das neue PS Plus-Abomodell live gehen
Blacknitro Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 vor 1 Minute schrieb Uncut: wird doch zusammengelegt ps+ wird auch geändert mit ein Abo modell Bereits im Juni diesen Jahres soll das neue PS Plus-Abomodell live gehen Und welches Abo wirst du dir gönnen ?
Uncut Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Und welches Abo wirst du dir gönnen ? kommt auf die auswahl und den preis an ^^ streamen kann ich zum beispiel nicht mit meiner dorfleitung, kann wenn nur laden, war bei now auch schon so leide
Blacknitro Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: kommt auf die auswahl und den preis an ^^ streamen kann ich zum beispiel nicht mit meiner dorfleitung, kann wenn nur laden, war bei now auch schon so leide Deutschland bestes Internet halt ? Preis steht ja schon fest ? Mal gespannt was für games dort landen ^^
Uncut Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Deutschland bestes Internet halt ? Preis steht ja schon fest ? Mal gespannt was für games dort landen ^^ japp... das ist die zukunft ^^
Blacknitro Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 Gerade eben schrieb Uncut: japp... das ist die zukunft ^^ Keine schöne Zukunft
Uncut Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Keine schöne Zukunft bei der politik so wieso nicht
Chad_Muska Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 (edited) Am 4/25/2022 um 4:42 PM schrieb Bitlaw: Ich kann momentan PS Now nicht mehr abonnieren, habe die grundlegenden Einstellungen nicht verändert seit dem Zeitpunkt als es noch ging, kann es sein dass da etwas Down ist da PS Plus und PS Now zusammen gelegt werden oder hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dazu? Habe eine PS5 mit der ich auch PS3 Titel durch PS Now downloade.. MFG Wenn du PS Now noch hast, dann wird es in PS+ Premium umgewandelt. Also die höchste der drei neuen Stufen des PS+. Offiziell kann man PS Now jetzt nicht mehr abonnieren bzw. nur noch die 1-Monat-Version. Eben aus genau dem Grund. Falls es bei dir jetzt gerade ausgelaufen sein sollte, dann kannst du dir (sofern es noch funktioniert) einen Monat Now kaufen oder bis 22.06. warten und dann PS+ Premium kaufen. Kostet allerdings das doppelte von Now. Daher gab es bis vor Kurzem noch einen Trick, mit dem du dir die Jahresversion von Now holen konntest, obwohl Sony es offiziell schon deaktiviert hatte. Siehe hier: Das scheint aber leider seit 05.04. auch nicht mehr zu funktionieren… Edited April 26, 2022 by Chad_Muska
Spyro Posted April 26, 2022 Posted April 26, 2022 Bin echt auf den Spielekatalog gespannt. Finde die Idee mit dem 2 Stunden Test Zwang garnicht mal so übel wäre zwar fair es für alle anzubieten jedoch möchte man verständlicherweise einen Anreiz schaffen.
Recommended Posts