Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobse:

Dito, jz habe ich bei gestartet und komme nicht über den Statusbildschirm hinaus 

Ja meine Freundin kommt auch nicht rein. Ich selber komme ins Spiel aber es startet keine runde. Naja hab ich Zeit für Gotham Knights das ich auch Mal god of war Anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update ist gut, auch wenn immernoch recht verbuggt alles ist. Größter negative Punkt bisher, die M13B ist nur in dem DMZ Modus freischaltbar was meiner Meinung nach ein Unding ist. Ich hab keinen bock euren dummen scheiß Kinder Tarkov Modus zu spielen , ich will die Waffe für den normalen MP Modus freispielen und dann auch da freischalten können. Aber klar, erstmal store bundle dafür anbieten. Kommt sicherlich noch eine Herausforderung nachdem der Modus ersteinmal 2-3 Wochen alt ist, aber ich finde es ist schon ein ziemlicher Beschiss. Wenn es ja wenigstens wäre "spiele 2 DMZ matches " oder "bekomme 20k XP in DMZ" , nein man muss einen speziellen NPC töten und dann mit der Waffe, die einen für andere Spieler sichtbar macht, auch noch verschwinden. Viel Spaß also ersteinmal in den nächtens wochen wenn JEDER mensch auf der scheiß Karte zu dem NPC hinrennt und da der größte Krieg herrscht.

Absoluter Humbug.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Cross Progression schön und gut, aber dass die erspielten CoD-Münzen aus dem Battle Pass nicht an den Activision-Account gebunden sind, ist mehr als schade; ja gar mehr als ärgerlich. Macht das Spielen des Battle Passes auf zwei verschiedenen Plattformen (in meinem Fall PS5 und PC) unnötig kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...