Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Zentrakonn:

Haben jetzt knapp 3h den BR und den DMZ ausgetestet ... Also ich weiß ja nicht aber wir haben quasi 2023 ist das der Stand der Dinge ?

Die Kritik bitte nicht SO dermaßen präzise ausführen. Da wird einem ja ganz schwindelig vor Details 🙄

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Fehlerchen können bei einem Nischenspiel wie COD, mit kleinen Entwicklerstudios und einem Publisher ohne Geld doch Mal passieren. Gab doch auch bisher nur über 20 Teile, da sollte man nicht zu viel erwarten. 

Zusammen zocken funktioniert bei uns nicht, Kollege wird immer wieder abgemeldet. Edit: Nachdem er warzone wieder deinstalliert hat, funktioniert zumindest der MP

Bearbeitet von egoshooterfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Kumpel (er auf PC ich PS5) haben jetzt auch ne Weile gezockt. Meine Meinung is eigentlich ganz positiv. BattlePass ist ganz gut, ich mag es wenn die skins und blueprints nicht ganz so abgefahren und over the top sind. Shoothouse ist shoothouse und bockt. Der DMZ modus macht micht richtig an, gefällt mir sogar besser als BR im Moment. Wir haben zwar nur drei Runden gespielt und uns immer nur darauf fokusiert erst bisschen zu looten, mission erledigen und dann extraktion. Hat wirklich spaß gemacht und haben tatsächlich jede Runde überlebt. Probleme mit dem Einladen hatten wir zwischen durch auch, über umwege über dieses ingame channel system ging es dann aber. Ich denke das es ab morgen wahrscheinlich schon runder laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh. Mal meine paar punkte:

- Map sieht gut aus.

- bots raus

- sound unbedingt patchen- da passt ja noch gar nichts

- seit release hat ein Kollege von mir immer mit abstürzen zu kämpfen (ps5)

- gulag ist frustrierend zu zweit

- loadout: gefühlt wird man so seinen loadout vll mal 1x/Woche bekommen. Am shop selbst sind die primärwaffen zumindest bei mir noch verbuggt.

- einzelschuss Waffen wirken auf mich overpowert

- und wo zur hölle bleibt der hardcore Modus???

- insgesamt durchwachsener start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sebhein:

Ich und ein Kumpel (er auf PC ich PS5) haben jetzt auch ne Weile gezockt. Meine Meinung is eigentlich ganz positiv. BattlePass ist ganz gut, ich mag es wenn die skins und blueprints nicht ganz so abgefahren und over the top sind. Shoothouse ist shoothouse und bockt. Der DMZ modus macht micht richtig an, gefällt mir sogar besser als BR im Moment. Wir haben zwar nur drei Runden gespielt und uns immer nur darauf fokusiert erst bisschen zu looten, mission erledigen und dann extraktion. Hat wirklich spaß gemacht und haben tatsächlich jede Runde überlebt. Probleme mit dem Einladen hatten wir zwischen durch auch, über umwege über dieses ingame channel system ging es dann aber. Ich denke das es ab morgen wahrscheinlich schon runder laufen wird.

Schon versucht die m13 I'm dmz freizuspielen? Da ist gefühlt die ganze lobby dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den ersten 5 stunden folgendes zwischenfazit:

gefühlt ist alles etwas "schwerer" als in WZ1. weniger geld, quasi keine loadouts außer man hat das glück in der nähe zu sein, an den kaufstationen gibts die sachen (drohnen bspw) nur einmal etc.

die sache mit dem rucksack find ich eigentlich ganz gut und sinnvoll, so kann man teammates auch mal loot mitbringen

hatten vorhin auch nen sehr nervigen bug, konnten einen teammate nicht zurückkaufen, da er laut spiel bereits aktiv sei.

ansonsten verhältnismäßig viele lags und ruckler, das wird wohl am releasetag als normal zu verzeichnen sein.

insgesamt machts aber spaß, braucht halt eingewöhnungszeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...