Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Macht einfach Bock den Battle Pass zu pushen! Schon 67% erledigt. 

 

Weiß man, wie lange dieser läuft? 

Oh ja finde ich auch ! Bin bei 75% 

Eine Season geht glaub ich 8 Wochen.

 

puh endlich die m13 im dmz freigeschaltet. Was da in der Zone abgeht sag ich euch 😅

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Scarious:

Oh ja finde ich auch ! Bin bei 75% 

Eine Season geht glaub ich 8 Wochen.

 

puh endlich die m13 im dmz freigeschaltet. Was da in der Zone abgeht sag ich euch 😅

Ah, gut zu wissen. Habe die letzten Tage immer nur so 1-2 Stunden Zeit gehabt. Dann ist es ja zu schaffen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Shoot House bockt aktuell für mich am stärksten. Da geht es schnell zur Sache 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern zu viert, zum ersten mal, das Warzone mal reingemacht. Ist es bei euch auch so gewesen das es so ruckelt? Zu dritt war es  genauso kacke. Karte ansich ganz cool, hat uns gefallen aber die Performance hat uns dazu veranlasst es aus zu machen. War das gestern ne Ausnahme und hatte es eventuell mit unseren Leitungen was zu tun oder  ist das ein Server Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Haben gestern zu viert, zum ersten mal, das Warzone mal reingemacht. Ist es bei euch auch so gewesen das es so ruckelt? Zu dritt war es  genauso kacke. Karte ansich ganz cool, hat uns gefallen aber die Performance hat uns dazu veranlasst es aus zu machen. War das gestern ne Ausnahme und hatte es eventuell mit unseren Leitungen was zu tun oder  ist das ein Server Problem? 

PS4?

Wir haben es zu viert, alle PS5, gespielt. Am Release. Keine Ruckler. Vllt lag es am Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ist es bei euch auch so gewesen das es so ruckelt?

Ja. In der "Aufwärmphase" müsst ihr auf den ping achten. Wenn der locker über 100ms erreicht, einfach quitten und neu suchen bis die Verbindung passt. Was die Ursache ist, weiß ich nicht.
__
Nachdem ich den mp als eine designtechnische Katastrophe empfinde, habe ich mit wz echt gut Spaß. Highlight für mich gestern als ich mit einer Bombendrohne in ein Haus rein bin und ein Duo gekloppt hab. xD
Mal schauen wie lange das so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

PS4?

Wir haben es zu viert, alle PS5, gespielt. Am Release. Keine Ruckler. Vllt lag es am Server

Haben auf der ps5 gezockt, Multiplayer läuft prima aber Warzone war teilweise unspielbar, weil der Gegner, auf dem man geschossen hat, schon um die Ecke war. Aber, ich habe jetzt zu Erkenntnis gebracht das es am Server liegt, weil ich vorhin mit einem Kollegen gezockt habe der am PC spielt und die selben mucken hatte. 

 

vor 2 Stunden schrieb SaskiaQuelle:

Ja. In der "Aufwärmphase" müsst ihr auf den ping achten. Wenn der locker über 100ms erreicht, einfach quitten und neu suchen bis die Verbindung passt. Was die Ursache ist, weiß ich nicht.
 

He He, danke für den Tipp aber ich glaube da sind die Jungs zu ungeduldig um neu zu suchen, weil es ja schon so hin und wieder etwas dauert, bis ein Match startet. Die sagen dann, lass weiter den MP zocken 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...