Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am 8/13/2022 um 11:20 AM schrieb Sharkz:

Ändern könnten sie schon was. Türen komplett entfernen bzw. nur noch nach außen zu öffnen , dadurch verlieren einige der bekannten Tür Shotgun Spots ein bisschen ihre Deckung.

Außerdem muss Overkill raus. Es ist zwar schon ein Perk der lange zeit in COD ist aber er war früher nicht so "gut" weil man Stopping Power für Ihn opfern musste, was keine Sau gemacht hat. 2 Primär Waffen ohne Downside sind schon viel zu gut, leute können viel zu komfortabel eine Shotgun und ein AR oder Sniper nehmen ohne irgendwie einen Nachteil zu haben , außer evtl. auf Ghost verzichten zu müssen.

Alleine diese 2 Änderungen würde das Spiel , zumindest MW2019 , um einiges Besser machen bzw. die Camper ein wenig abschrecken.

Man könnte es noch etwas verbessern indem man das Aufsetzen der Waffe an Ecken nicht mehr so gut macht, der Vorteil das man fast keinen Rückschlag mehr durch das Aufsetzen hat muss drastisch nach unten geschraubt werden , außerdem ist das Charakter Modell an vielen Stellen nicht mehr gut sichtbar , thema "Headglitch" , sollte sie sich auch nochmal ansehen. Evtl. das Modell stärker aus der Deckung hervorstehen lassen (auch wenn das dann etwas blöd ausschaut) und den Rückschlag  deutlich erhöhen , also z.B nur so eine 10-20% Rückschlags veringerung machen.

Auch das wird die Camper nicht stoppen, wie gesagt campen ist kein Problem was nur CoD hat. Die Jungs und Mädels gibt es in jedem Shooter. 

Da geht für mich auch einfach der Sinn von nem Shooter verloren, wenn ich nur in der Ecke hocke und nichts mache.

Hatte auch bei einem FFA Spiel in MW2019 die Schlimmste Erfahrung was Camper angeht. Zwei Leute haben sich bewegt, der Rest hat nur abgegammelt. Das war schon harter Abfuck.
 

Wenn ich allerdings weiß, das ein Spieler immer die gleiche Position inne hat, dann mache ich es mir zu Aufgabe ihn maximal abzufu**en. Stummes Prefire und Granten wirken da oft wunder.

Wenn mein eigenes Team den Arsch nicht bewegt dann nehme ich auch immer gerne Smoke Granaten mit und räucher die Jungs aus. Ich rushe dann vor, nehme bestenfalls ein paar Gegner mit ins Grab, Respawne, Smoke meine Campermater wieder voll und tue meinen Job.

Bewirkt oft wunder, spätestens nach dem 4-5x haben die kein Bock mehr und fangen an sich zu bewegen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Camper ja immer nur auf einem Fleck hocken oder sich max. einen Meter bewegen. Könnte man auch ein Zeit Limit einbauen und Spieler die offenbar Campen einfach sterben lassen und nach dreimaligen vorkommen aus dem Spiel bannen. Zumindest für einige Spielmodi.

 

Für mich ist das Spiel ein Run and Gun Game. Also einfach rein und metzeln. Macht am meisten Spaß. Dumm rumhocken ist einfach nur feige und völlig stumpf. Aus meiner Sicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mickie:

Da Camper ja immer nur auf einem Fleck hocken oder sich max. einen Meter bewegen. Könnte man auch ein Zeit Limit einbauen und Spieler die offenbar Campen einfach sterben lassen und nach dreimaligen vorkommen aus dem Spiel bannen. Zumindest für einige Spielmodi.

 

Für mich ist das Spiel ein Run and Gun Game. Also einfach rein und metzeln. Macht am meisten Spaß. Dumm rumhocken ist einfach nur feige und völlig stumpf. Aus meiner Sicht.

Ich sehe es genauso wie du, bin auch eher der Typ Rusher. Laut und schnell, bockt halt am meisten. Es wurde aber schon in x-Threads diskutiert welche Möglichkeiten es gegen Camper gibt, aber ich kenne kein Spiel wo wirklich gegen die Leute vorgegangen wurde.

Das ist halt deren Spielstil und die Entwickler / Publischer oder wie auch immer sie heißen, werden nicht selber ihren Käuferkreis beschneiden, weil sie gegen diese Leute vorgehen.
Für mich ist es einfach ein Übel, welches man iwie akzeptieren muss, oder die Leute halt abfu**en. Ich glaube nicht das Camper irgendwann mal beschnitten werden, nur weil sie halt anders spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Ich sehe es genauso wie du, bin auch eher der Typ Rusher. Laut und schnell, bockt halt am meisten. Es wurde aber schon in x-Threads diskutiert welche Möglichkeiten es gegen Camper gibt, aber ich kenne kein Spiel wo wirklich gegen die Leute vorgegangen wurde.

Das ist halt deren Spielstil und die Entwickler / Publischer oder wie auch immer sie heißen, werden nicht selber ihren Käuferkreis beschneiden, weil sie gegen diese Leute vorgehen.
Für mich ist es einfach ein Übel, welches man iwie akzeptieren muss, oder die Leute halt abfu**en. Ich glaube nicht das Camper irgendwann mal beschnitten werden, nur weil sie halt anders spielen.

Der Punkt der dann immer kommt ist: Jeder kann spielen wie er möchte :) Klar fuckt es ab, aber es wird sich hierzu auch nichts ändern. Mich nerven die Jungs auch, die beim gegnerischen Heli permanent raus rennen und sich killen lassen, machen dagegen kann ich nicht viel, außer nur mit Freunden zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Der Punkt der dann immer kommt ist: Jeder kann spielen wie er möchte :) Klar fuckt es ab, aber es wird sich hierzu auch nichts ändern. Mich nerven die Jungs auch, die beim gegnerischen Heli permanent raus rennen und sich killen lassen, machen dagegen kann ich nicht viel, außer nur mit Freunden zu zocken.

Würde auch gefühlt jeden Modus nur mit Freunden spielen, schon alleine weil es einfach mehr bockt.

Random ist halt zu häufig ein heftigr Krampf, gerade wenn es um Modi geht mit Zielen oder halt Warzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...