Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am 12/16/2022 um 6:29 PM schrieb Kleiderschrank2077:

Hallo

bei mir passiert es manchmal, dass nachdem dem Waffenschmiedbesuch der versichteren Waffe, die Aufsätze fehlen. Dann muss ich nochmals rein und wieder zurück ins DMZ-Waffenmenü, dann sind die Aufsätze da.

Wen es das ja nur wäre die sind immer da nur lässt sich bei mir keine angepasste Waffe Ausrüsten ohne aufsätze geht das nur mit lässt die sich nicht ausrüsten warum auch immer ist echt frustrierend will doch nur mit Schaldämpfer spielen.🥲

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden einfach zu wenig belohnt. Es zählen nur Abschüsse und wenn man sich die Challenges für die Camo´s anschaut, wundert mich die Spielweise des Großteils der Leute nicht.

Camos sollten auch an Siege und Spielmodi gekoppelt sein.

Siege sollten mit besonderen Blaupausen belohnt werden etc. etc.

Den Hardcore Modus zocke ich nur für die Longshots und das machen Viele auch so. Ansonsten ist das ein härteres Camperfest, als im normalen Core Modus.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Siege werden einfach zu wenig belohnt. Es zählen nur Abschüsse und wenn man sich die Challenges für die Camo´s anschaut, wundert mich die Spielweise des Großteils der Leute nicht.

Camos sollten auch an Siege und Spielmodi gekoppelt sein.

Siege sollten mit besonderen Blaupausen belohnt werden etc. etc.

Den Hardcore Modus zocke ich nur für die Longshots und das machen Viele auch so. Ansonsten ist das ein härteres Camperfest, als im normalen Core Modus.

Da hast Du recht, die Runde war Hardcore und in der ersten Stellung konnte ich ohne Feindkontakt sitzen, das fühlt sich fast schon langweilig an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile verlasse ich jede dritte Runde. Macht einfach keinen Spaß gegen Camper oder mit Leuten, die ein Dreck auf die Objektivs geben, zu zocken. Die Maps sind alle auch Mittelgroß und sehr Groß, gibt keine überschaubaren Maps mehr. Die Anzahl an Leuten, die One Hit Waffen nutzen ist auch extrem hoch zu Zeit, gibt zahlreiche Waffen(Kombination) die generft werden müssten. Naja ich werde das Spiel noch solange zocken, bis ich alle Waffen auf 100% hab, dann fliegt es von der Platte. 

Die Leute schaffen es auch mittlerweile auf Shipment Hardcore zu campen, das ist echt extrem. 

Bearbeitet von Pitbull Monster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warzone wird einfach immer nerviger, Shops werden nach dem ersten Kreis abgegeiert, Loadoutdrops sowieso, gefühlt hat jeder Zweite keinen Recoil und wenn man mal sich bewegende Gegner trifft, dann mähen die dich in windeseile nieder.

SBMM kann ruhig mal reinkicken und mich in die Nooblobbies ballern, so macht es definitiv keinen Spaß.

Achja 32k für nen Loadout im Dreier, ist klar. Haben direkt zu Beginn einen Most Wanted und zwei Kopfgelder gemacht und trotzdem noch nicht genug Kohle zusammen. Schlechter Witz.

Eigentlich könnte mir der Loadout auch egal sein, gegen die Leute die einen reinen Laser haben und in den Häusern abgammeln haste eh keine Chance.

Heilandsack vermisse ich das alte Verdansk 1.0 . Frustet so hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt, dass alle vom MP und WZ genervt sind weil das zur Folge hat, dass immer mehr von diesen Tryhardern, Glitchusern, Cheater und Camper in die DMZ wechseln. Die letzten richtig coolen Gespräche im proxy sind locker 2 Wochen her. 

Außerdem hat man nach Abschluss aller Quests wenig zu tun als PvP. Auch belastend, da man nicht Mal mehr Level machen kann nach 250. es muss dringend ein content Update inkl. Bugfixes her. Außerdem ist der Anti-Cheat noch voll für den Popo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...