Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Mich nervt, dass alle vom MP und WZ genervt sind weil das zur Folge hat, dass immer mehr von diesen Tryhardern, Glitchusern, Cheater und Camper in die DMZ wechseln. Die letzten richtig coolen Gespräche im proxy sind locker 2 Wochen her. 

Außerdem hat man nach Abschluss aller Quests wenig zu tun als PvP. Auch belastend, da man nicht Mal mehr Level machen kann nach 250. es muss dringend ein content Update inkl. Bugfixes her. Außerdem ist der Anti-Cheat noch voll für den Popo. 

Angeblich kriegst du die Level über 250 für die kommende Season angerechnet, Quelle habe ich nicht parat, habe ich iwann mal gelesen.

Kann ich gut verstehen, habe zum Anfang nur DMZ gespielt und da war die AI wesentlich gefährlicher als die richtigen Gegenspieler.

Die Leute die in der Warzone auf die Fresse bekommen, wechseln in die DMZ um wenigstens da was zu holen.

Hast du alle Aufträge schon durch?

Bei uns waren damals einige auf Stufe 3 und 4 verbuggt, das war dann schon hart nervig.

Kann man endlich die Rucksäcke extrahieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tobse:

Angeblich kriegst du die Level über 250 für die kommende Season angerechnet, Quelle habe ich nicht parat, habe ich iwann mal gelesen.

Kann ich gut verstehen, habe zum Anfang nur DMZ gespielt und da war die AI wesentlich gefährlicher als die richtigen Gegenspieler.

Die Leute die in der Warzone auf die Fresse bekommen, wechseln in die DMZ um wenigstens da was zu holen.

Hast du alle Aufträge schon durch?

Bei uns waren damals einige auf Stufe 3 und 4 verbuggt, das war dann schon hart nervig.

Kann man endlich die Rucksäcke extrahieren?

 

Die Bugs sind größten Teils Übersetzungsfehler und lassen sich doch abschließen, einzig die Waffe extrahieren Quest war richtig verbuggt. Das wurde allerdings bis heute alles nicht korrekt übersetzt, was ein Armutszeugnis ist. 

Ja, ich habe alle Quests durch und spiele DMZ eigentlich nur noch für PvP, da kann man auch direkt wieder in Warzon rein gehen...

Westen und Rucksäcke gehen nicht, ich glaube das dies auch so gewollt ist was ich auch nicht sooo gut finde. Allerdings sind wie mittlerweile so eingespielt, dass wir im Duo mit nichts rein kommen und innerhalb einer Runde full gear raus spazieren weil wir einfach wissen wo der Kram liegt. 

Generell sollten sich die Missionen viel mehr an Tarkov orientieren, dann bräuchte es natürlich auch noch InGame Händler, dafür muss man einen Stash bekommen der mehr als Schlüssel und Waffen lagern kann. Sind noch einige Baustellen leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tobse:

Angeblich kriegst du die Level über 250 für die kommende Season angerechnet, Quelle habe ich nicht parat, habe ich iwann mal gelesen.

Kann ich gut verstehen, habe zum Anfang nur DMZ gespielt und da war die AI wesentlich gefährlicher als die richtigen Gegenspieler.

Die Leute die in der Warzone auf die Fresse bekommen, wechseln in die DMZ um wenigstens da was zu holen.

Hast du alle Aufträge schon durch?

Bei uns waren damals einige auf Stufe 3 und 4 verbuggt, das war dann schon hart nervig.

Kann man endlich die Rucksäcke extrahieren?

 

Hm, ich weiss, dass widerspricht zum Schreiber obendran, aber ich hatte das Gefühl, ich hätte schon eine 2-Plattenweste und einen mittleren Rucksack exfiltriert, in DMZ 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Hm, ich weiss, dass widerspricht zum Schreiber obendran, aber ich hatte das Gefühl, ich hätte schon eine 2-Plattenweste und einen mittleren Rucksack exfiltriert, in DMZ 🤔

Ja aber die sind danach ja nicht zu verwenden, ich glaube sogar, dass man nicht einmal ep dafür bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja aber die sind danach ja nicht zu verwenden, ich glaube sogar, dass man nicht einmal ep dafür bekommt 

Naja was heißt verwenden? Wenn du eine 3er Weste mit rausnimmst hast du diese für das nächste mal mit dabei. Genauso wie Killstreaks oder die Gas Maske , wenn du stirbst und du sie fallen lässt, startest du wieder bei einer 1er Weste und keiner Gasmaske.

Ich hoffe mal sie bringen noch ein Inventar rein das man sowas verstauen kann und mehrere auf lager legen kann. Evtl. sogar einen Shop wo man mit in Game Cash solche Sachen kaufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sharkz:

Naja was heißt verwenden? Wenn du eine 3er Weste mit rausnimmst hast du diese für das nächste mal mit dabei. Genauso wie Killstreaks oder die Gas Maske , wenn du stirbst und du sie fallen lässt, startest du wieder bei einer 1er Weste und keiner Gasmaske.

Ich hoffe mal sie bringen noch ein Inventar rein das man sowas verstauen kann und mehrere auf lager legen kann. Evtl. sogar einen Shop wo man mit in Game Cash solche Sachen kaufen kann.

Genau, ich dachte wir reden über einen Stash zum Bunkern für Westen und Rucksäcken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Genau, ich dachte wir reden über einen Stash zum Bunkern für Westen und Rucksäcken. 

Ja, darauf war jedenfalls meine Frage bezogen 😁

Die Fehler gibt es noch immer? Alter Verwalter... Man hat echt das Gefühl das 5 Leute an dem Spiel arbeiten.

Habe bereits seit Ewigkeiten den Bug, dass an der Buystation die Waffen nicht korrekt angezeigt werden.

Wähle ich die Fennek, bekomme ich die RPK, wähle ich die RPK bekomme ich eine nackte M4.

Heute war das trauriges Highlight der Warzone, mein Kumpel hat seit langen auch Mal wieder mitgezockt, ist wesentlich früher abgehauen als geplant, weil es einfach keinen Bock darauf hatte.

Haben ab Abends dann Mal für einige Runden gespielt wie die ganzen Gammler, schön in die Zone und nur abgammeln und nur bewegen wenn zwingend erforderlich

Fazit:

Effektiv? Ja!

Spaß? Definitiv nicht, widerspricht einfach meiner Vorstellung von einem Battle Royal.

Wenn da nicht bald was passiert werde ich die Warzone wohl bald meiden und lieber andere Spiele angehen.

Beste Runde heute 6 Kills, ansonsten immer 0-2. Absolut traurig und nervig.

Nen Kollege hat noch VPN und wir werden wohl mal testen auf andere Server zu kommen und dort die Leute hopps nehmen.

Ist zwar scheiße, nehme ich aber in Kauf wenn endlich wieder Spaß aufkommt 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Ja, darauf war jedenfalls meine Frage bezogen 😁

Die Fehler gibt es noch immer? Alter Verwalter... Man hat echt das Gefühl das 5 Leute an dem Spiel arbeiten.

Habe bereits seit Ewigkeiten den Bug, dass an der Buystation die Waffen nicht korrekt angezeigt werden.

Wähle ich die Fennek, bekomme ich die RPK, wähle ich die RPK bekomme ich eine nackte M4.

Heute war das trauriges Highlight der Warzone, mein Kumpel hat seit langen auch Mal wieder mitgezockt, ist wesentlich früher abgehauen als geplant, weil es einfach keinen Bock darauf hatte.

Haben ab Abends dann Mal für einige Runden gespielt wie die ganzen Gammler, schön in die Zone und nur abgammeln und nur bewegen wenn zwingend erforderlich

Fazit:

Effektiv? Ja!

Spaß? Definitiv nicht, widerspricht einfach meiner Vorstellung von einem Battle Royal.

Wenn da nicht bald was passiert werde ich die Warzone wohl bald meiden und lieber andere Spiele angehen.

Beste Runde heute 6 Kills, ansonsten immer 0-2. Absolut traurig und nervig.

Nen Kollege hat noch VPN und wir werden wohl mal testen auf andere Server zu kommen und dort die Leute hopps nehmen.

Ist zwar scheiße, nehme ich aber in Kauf wenn endlich wieder Spaß aufkommt 

Finde es schade, wie in vielen Spielen mittlerweile gespielt wird. Es ist einfach nur anstrengend. 

Hatte bei Warzone ziemlich das gleiche, 15 Leute noch übrig der Kreis war schon verdammt klein und keine Sau bewegt sich. Ich geh in ein Gebäude, hockt halt echt in jeder Eck einer. ... Mir ist es dann auch vergangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal 10 Kommentare hier gelesen und gemerkt wie gut es ist, das Game ruhen zu lassen.

Zu jeder Season mal in die neuen Maps reinschauen, Waffen testen. Mehr ist das leider nicht mehr. Aber das ist okay. Habe es in zwei Monaten mehr gespielt als Cold War insgesamt. 

Von mir aus kann COD jetzt doch exklusiv für die Xbox kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Genau, ich dachte wir reden über einen Stash zum Bunkern für Westen und Rucksäcken. 

Alles klar, dann war das so gemeint.

Jo, ein Stash wäre cool, ich habe 2Pl.-Weste und mittlerer Rucksack nur noch, weil ich die paar letzten Male nette Randoms hatte. Wenn ich wieder mal solo reingehe, sterbe ich wohl schneller ;).

Ein leichterer Solomodus wäre auch was, ich habe soviele Schlüssel, ich traue mich da alleine nicht ran und mit Randoms klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...