Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Gott sei Dank. Fehlt nur noch Verdansk :D

Ich wurde gerade etwas geil, wäre zu stark ^^

 

  

vor 55 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Glückwunsch, jetzt ist Warzone 2 Warzone 1 mit neuer Map. xD

Never change a running System.
Ne im ernst, ich habe das Gefühl dass man zuviel ändern wollte. Für den DMZ Modus waren einige der "Neuheiten" gut, aber nicht für Warzone. Hier muss es halt mal schnell gehen, landen, Kiste auf und den ersten Spieler in den Dreck legen. Wenn du erst durch die Taschen wühlen musstest war es halt schon um dich geschehen.

  • Westen fand ich persönlich gar nicht so schlimm, hätte man beibehalten können. 
  • 1 vs. 1 Gulag ist einfach besser, ich hasse es wenn ich mich auf jemanden verlassen muss mit dem ich nicht mal reden kann, weil ich in einer PS Party bin und der Typ nach 5 Sekunden im Dreck liegt und ich dann gegen 2 Leute spielen muss. Wenn ich es selber verkacke, dann ist es okay für mich, war der Gegner halt besser und ich habe den Wiedereinstieg nicht verdient.
  • Mehr Geld. Puh finde ich schwierig zu bewerten. Habe derzeit das Gefühl dass es nur wenige interessante Orte gibt, an denen ich schnell an Kohle komme (Tanken, Geschäfte usw), hier hätte ich die Kohle gleich gelassen, denn nach 3 Kassen hatte häufiger schon +5k zusammen.
    Die unterinteressanteren Gebiete hätte man nur anpassen müssen. Selbiges hatten wir bereits in WZ1, da wurde auch schlagartig mit Geld um sich geworfen, sodass jeder nach 2-3min auf dem Boden nen Supplydrop kaufen konnte.
    Wird jetzt wieder so kommen, dann laufen nach 5min alle mit ihren Perks durch die Gegend. Der Kauf der Primärwaffen wir dadurch wieder komplett uninteressant.
  • Movement: Unterschreibe ich so, Änderungen finde ich gut
  • Sound: Komplett überfällig
  • Strongholds: Ja gute Frage, sind die Dinger jetzt noch interessant? Wenn die Dinger freigeschaltet sind habe ich in der Regel schon meinen Drop gekauft und bin darauf nicht mehr angewiesen das Risikot einzugehen. Außer ich will die Black Site machen für ein UAV. Für mich persönlich wäre das Risko aber deutlich zu hoch von Spielern, Bots oder den Jugg geholt zu werden.
Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tobse:

Ich wurde gerade etwas geil, wäre zu stark ^^

 

  

Never change a running System.
Ne im ernst, ich habe das Gefühl dass man zuviel ändern wollte. Für den DMZ Modus waren einige der "Neuheiten" gut, aber nicht für Warzone. Hier muss es halt mal schnell gehen, landen, Kiste auf und den ersten Spieler in den Dreck legen. Wenn du erst durch die Taschen wühlen musstest war es halt schon um dich geschehen.

  • Westen fand ich persönlich gar nicht so schlimm, hätte man beibehalten können. 
  • 1 vs. 1 Gulag ist einfach besser, ich hasse es wenn ich mich auf jemanden verlassen muss mit dem ich nicht mal reden kann, weil ich in einer PS Party bin und der Typ nach 5 Sekunden im Dreck liegt und ich dann gegen 2 Leute spielen muss. Wenn ich es selber verkacke, dann ist es okay für mich, war der Gegner halt besser und ich habe den Wiedereinstieg nicht verdient.
  • Mehr Geld. Puh finde ich schwierig zu bewerten. Habe derzeit das Gefühl dass es nur wenige interessante Orte gibt, an denen ich schnell an Kohle komme (Tanken, Geschäfte usw), hier hätte ich die Kohle gleich gelassen, denn nach 3 Kassen hatte häufiger schon +5k zusammen.
    Die unterinteressanteren Gebiete hätte man nur anpassen müssen. Selbiges hatten wir bereits in WZ1, da wurde auch schlagartig mit Geld um sich geworfen, sodass jeder nach 2-3min auf dem Boden nen Supplydrop kaufen konnte.
    Wird jetzt wieder so kommen, dann laufen nach 5min alle mit ihren Perks durch die Gegend. Der Kauf der Primärwaffen wir dadurch wieder komplett uninteressant.
  • Movement: Unterschreibe ich so, Änderungen finde ich gut
  • Sound: Komplett überfällig
  • Strongholds: Ja gute Frage, sind die Dinger jetzt noch interessant? Wenn die Dinger freigeschaltet sind habe ich in der Regel schon meinen Drop gekauft und bin darauf nicht mehr angewiesen das Risikot einzugehen. Außer ich will die Black Site machen für ein UAV. Für mich persönlich wäre das Risko aber deutlich zu hoch von Spielern, Bots oder den Jugg geholt zu werden.

Kann ich alles unterschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Elton:

Wir haben zwar damals auch viel über Verdansk gemault - eigentlich eher, weil wir eine neue Map wollten, aber um ehrlich zu sein ... Warzone mit Verdansk war das geilste! 

Genau wie bei uns, würde Verdansk 1.0 auch sofort zurücknehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rushfanatic:



Aber so wie es aussieht, darf man sich in der DMZ wieder alle Fundwaffen und Schluessel neu zusammen suchen.
Schade um die Stufe 20 Sniper, die ich mal erbeutet habe, von den zwei B21 Keycards vom Abschiessen des Hubschraubers bzw. Transportflugzeugs mal ganz zu schweigen.

Seasonal Refresh
All-new missions are coming to Season 02 including a refresh of your current Faction mission progress and an inventory (Contraband and Keys) reset.

Und wenn ich das richtig vermute, habe ich zwar eine Chance, eher die 6 Killstreaks zu kaufen, weil es nun Minimum 500$ pro Cash-Quelle gibt und die Verkaufsstellen nun nicht mehr ausverkauft sein koennen, aber wie ich die dann in einen Small Backpack rein- bzw mit dem Hubschrauber rauskriegen soll? Man wird sehen.
Aber vermutlich ist die Mission eh' neu ausgeschrieben.

Hoffentlich haben sie die benoetigten Abschuesse der Nachschubhelikopter generft, ich habe bei all meinen Versuchen nur einen einzigen, noch dazu kleinen, Heli am Flughafen gesehen.

Bearbeitet von Donaldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wurde nicht sogar gesagt dass die Level, die man jz bereits über 250 hat angerechnet werden? Ich meine das jedenfalls mal gelesen zu haben. Ist aber schon ein paar Monde her.

Ich sehe schon kommen dass das neue AR direkt Meta wird, MGs werden einen Recoil Nerf bekommen und sind dann gefühlt unspielbar. ARs werden generell gebufft. MPs werden spannend werden, entweder versauen die es dermaßen und Shotguns werden den CQC übernehmen oder man nimmt nur der Fennec etwas Power und MP5 und Co werden dominanter.

Ich hoffe nicht dass die Zeit der Marksmann Rifle kommt, habe ich in den alten Teilen schon gehasst, erinnere mich gerade an die FN FAL wie mal ein absolutes Biest war, selbst für den Nahkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...