Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Durch das Tuning kann man viele Schwächen der Waffen ausgleichen.

Die neue AR wird denke ich nicht Meta werden, hoffe jedoch inständig das die verkackte Noob RPK endlich richtig hart generft wird. Kann dieses Scheißding echt nicht mehr sehen. Spiele die Kacke aus Prinzip nicht, aber wirklich 95% spielen sie. Einfach lächerlich bei einer Auswahl von 54 Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rushfanatic:

Durch das Tuning kann man viele Schwächen der Waffen ausgleichen.

Die neue AR wird denke ich nicht Meta werden, hoffe jedoch inständig das die verkackte Noob RPK endlich richtig hart generft wird. Kann dieses Scheißding echt nicht mehr sehen. Spiele die Kacke aus Prinzip nicht, aber wirklich 95% spielen sie. Einfach lächerlich bei einer Auswahl von 54 Waffen.

Ich spiele nur die TAQ V. Muss man zwar bisschen AIM haben, rasiert aber auf Nah und Fernkampf komplett jede TTK. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Rushfanatic:

Durch das Tuning kann man viele Schwächen der Waffen ausgleichen.

Die neue AR wird denke ich nicht Meta werden, hoffe jedoch inständig das die verkackte Noob RPK endlich richtig hart generft wird. Kann dieses Scheißding echt nicht mehr sehen. Spiele die Kacke aus Prinzip nicht, aber wirklich 95% spielen sie. Einfach lächerlich bei einer Auswahl von 54 Waffen.

Ist halt so wenn eine Meta Waffe dominiert, willste effektiv dabei sein und spielst auf Sieg, dann setzte halt auf die Meta. Hast ja schon nen Nachteil wenn du sie nicht nutzt.
Außer du bist einfach direkt Feind der Meta Waffen und setzt auf deinen eigenen Spielstil / deine Waffenkombi.

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jup mach ich auch so, nur ich nehm die Signal mit. :)

Same!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tobse:

Ist halt so wenn eine Meta Waffe dominiert, willste effektiv dabei sein und spielst auf Sieg, dann setzte halt auf die Meta. Hast ja schon nen Nachteil wenn du sie nicht nutzt.
Außer du bist einfach direkt Feind der Meta Waffen und setzt auf deinen eigenen Spielstil / deine Waffenkombi.

Same!

Habe schon häufig den Sieg geholt und aus Prinzip spiele ich keine Meta-Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Habe schon häufig den Sieg geholt und aus Prinzip spiele ich keine Meta-Waffen

Ist bei mir einfach Geschmackssache, würde bspw. keine DMR oder Einzelschussflinten anrühren. Sniper habe ich bis zu diesm CoD Teil auch nie angerührt, außer zum Camo Grind.

Mir gefallen bspw. die SMGs in diesem Teil nicht wirklich, sonst würde ich hier auch mehr testen. Shotgun finde ich auch genial, aber hier haste gefühlt auch einfach keine Schnitte.
Mich persöblich würde es viel mehr reizen wenn es nicht eine Meta Kategorie gibt, sondern einfach so ein anständiges Balancing vorhanden ist, dass gleich mehrere Schießeisen aus verschiedenen Kategorien relevant sind. 

War früher auch immer ein totaler Freund der M4, aber in diesem Teil holt die mich absolut nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...