Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb deathparade:

Ist der Spec Ops Modus bestätigt? Fände ich ziemlich cool, da ich irgendwie nie so an den Zombie-Modus ran kam. Bei Vanguard hab ich ihn gespielt, weil dort die Trophäen einfach waren aber sonst hat mich das nie abgeholt. Da fand ich den Spec Ops Modus wesentlich geiler. Schön im Coop.

Zombie modi ist meißtens in Treyarch / Raven Spielen enthalten. Infinity Ward macht meißtens Spec Ops / Coop Missionen. In Mw2019 sind mit der Zeit ja recht viele COOP Missionen dazu gekommen. Ich bin mir eig. ziemlich sicher das diesmal auch etwas in der Richtung kommt. Es kommt kein COD2023 heraus, da müssen sie eig. Modi liefern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb deathparade:

Ist der Spec Ops Modus bestätigt? Fände ich ziemlich cool, da ich irgendwie nie so an den Zombie-Modus ran kam. Bei Vanguard hab ich ihn gespielt, weil dort die Trophäen einfach waren aber sonst hat mich das nie abgeholt. Da fand ich den Spec Ops Modus wesentlich geiler. Schön im Coop.

Hmmm ich denke schon aber der letzte war schwach wenn man sich die tollen Einsätze der alten MW Games vor Augen hält.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sharkz:

FaYSZMPWAAErm8c?format=jpg&name=small

 

 

Angebliche Waffen Liste, nichts EXTREM besonderes dabei. G36 anscheinend wieder bei den AR´s anstatt bei den LMGs ( was eh schon ein bisschen komisch war) , einige neue Waffen , denke nicht das die M16 drin sein wird da diese wahrscheinlich eine Variante der M4 sein wird (wie in MW19 auch) , genauso wie die Honey Badger, ist theoretisch eine Variante der M13.

 

Der Rest ist Standard.

Sehr nice. MSR auch wieder dabei, geil. Ansonsten wie du sagst Standard. Wenn mit den DLC immer 2 Waffen dazu kommen, ist das auch so völlig in Ordnung. Ich hoffe nur, sie bringen 12-16  Karten zu Release. 

Mal sehen, wie sie die Perks diesmal machen, Punktesystem oder mal wieder Pro-Perks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 48 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die sollen endlich den Tarkov-Modus zeigen! So klein wie die den halten befürchte ich, dass es sich nur um sehr leichte Kost handeln kann. 

Ich kriege Bauschmerzen wenn ich EFT-Modus höre, ich muss unweigerlich immer an BF2042 denken 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Ich kriege Bauschmerzen wenn ich EFT-Modus höre, ich muss unweigerlich immer an BF2042 denken 😅

naja bei BF hatte es ja bis auf die extraction und die Bots rein gar nichts mit EFT zu tun. Laut leaks soll das bei CoD anders sein. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man so ein potenzial - sollte es was taugen - einfach so unerwähnt lässt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...