Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb kmoral:

Woher nimmst du diese Erkenntnis?

Die Ursprünge von Cod sind nicht einfach blind durch rennen und alles weg rushen. Das kam erst später, ua mit der OP UMP in MW2

Du hast recht. Durch MW wurde es erst so gespielt. Man muss aber sagen, dass sich ein Weltkriegsshooter sich für die Art und Weise zu spielen absolut nicht anbietet. Die Multiplayer wurde aber ja auch erst durch MW so stark, was bis heute ja auch der Grund ist, warum es sich gut verkauft.

Die meisten Spieler interessieren sich nicht für den Singleplayer, sondern grinden direkt in den Multiplayer rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Smoove Move:

Klingt für mich schon extrem bescheidend.

  • Grand Prix: Was soll so ein Mist?
  • Farm 18: Viele Deckungsmöglichkeiten klingt für mich wie eine absolute Campermap
  • Museum: Kann man nicht viel zu sagen, abwarten
  • Sariff Bay: Da wird man vermutlich nur weggesnippt
  • Said: Vermutlich auch für Camper

Also bei aller Liebe: COD war (früher) ein Spiel, wo man rusht, sich gegenwärtig mal zurückzieht und wieder rein geht.

Das hat mit den Ursprüngen nichts mehr zu tun und wird deswegen (völlig zurecht) von der Community kritisiert (+ diverser anderer Punkte).

Werde die Beta zwar spielen, aber mit sehr niedrigen Erwartungen.

Sollte eigentlich funktionieren. 

Hä?
Wurde bis dato nicht nur Grand Prix mit einem "Überflug" gezeigt und daraus nimmst du die Erkenntnisse? Auch von den Maps die man noch nie gesehen hat?
 

Ich würde generell erstmal abwarten, bevor ich hier lostrommel und gleich alles in Grund und Boden rede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Was ich mich frage: Kommt vor der Beta noch irgend ein Live Gameplay Event oder ein Gameplay Trailer? Bisher ist das schon dünn

Am 15. September gibts ein COD : Next stream , da werden neue Infos und wahrscheinlich auch Gameplay zu MW2 und dem neuen Warzone zu sehen sein.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

naja bei BF hatte es ja bis auf die extraction und die Bots rein gar nichts mit EFT zu tun. Laut leaks soll das bei CoD anders sein. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man so ein potenzial - sollte es was taugen - einfach so unerwähnt lässt. ^^

Was ist EFT?

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...