Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am 9/15/2022 um 9:07 PM schrieb Blackmill_x3:

CoD war grafisch nie wirklich gut. Fand das da auch weniger wichtig als in einem Battlefield. 

Aber man weiß auch nicht mit welchen Einstellungen die dort zocken. Bestimmt nicht alles auf ultra und dazu kommt ja noch die Stream Qualität. 

Wenn man selbst zocken kann, wird mans ja am besten sehen. 

 

Find die TTK aber auch sehr kurz

hab’s auch kurz angespielt. Ist ok aber man stirbt verdammt schnell und das movement ist iwie zu wackelig und langsam 😁 vllt bin ich zu alt aber iwie passt battlefield besser zu mir. Technisch naja, eher PS4 als PS5. COD bekommt mich einfach nicht mehr mit Anfang 30. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Olli90:

hab’s auch kurz angespielt. Ist ok aber man stirbt verdammt schnell und das movement ist iwie zu wackelig und langsam 😁 vllt bin ich zu alt aber iwie passt battlefield besser zu mir. Technisch naja, eher PS4 als PS5. COD bekommt mich einfach nicht mehr mit Anfang 30. 

Ja finde auch, dass man etwas zu schnell stirbt, aber komme damit schon klar. 

Finds eher besser, dass das Movement etwas langsamer ist. 

Battlefield finde ich an sich auch besser, aber da es zurzeit keins gibt, welches mir länger Spaß macht, fällt das leider aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja finde auch, dass man etwas zu schnell stirbt, aber komme damit schon klar. 

Finds eher besser, dass das Movement etwas langsamer ist. 

Battlefield finde ich an sich auch besser, aber da es zurzeit keins gibt, welches mir länger Spaß macht, fällt das leider aus. 

Ich dachte auch dass ich mit mw2 eine Überbrückung zum nächsten BF habe aber iwie enttäuscht die Beta mich. Ich seh nicht mal wenn ich einen Gegner treffe und er tot ist 😁 iwie passiert es einfach 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jz auch aufgehört.

Level 15, alle Waffen auf Max.

Fand es etwas dusselig das ich bspw die Einschussflinte Leveln muss um den Receiver für die MP freizuschalten.

Einige Maps viel zu groß und verwinkelt für 6 vs 6. Konnte teilweise komplett um die Map laufen ohne jemanden zu sehen, kommen dann noch zwei Bewegungsfaule Spieler hinzu dann wird es richtig öde.

Camper wieder in jeder Runde gehabt, den mexikanischen Marktplatz bspw, direkt am Spawn ins Haus gesetzt, Waffe aufgelegt und abgeschimmelt. Ich werde diese Spielweise nie begreifen.

Ansonsten war es ganz cool, gucke morgen und Sonntag nochmal rein ob sich was am Content tut.

Ansonsten die nächste Phase in der kommenden Woche mitnehmen.

TTK fand ich teilweise auch ziemlich übel wenn man bedenkt dass die stärksten Aufsätze sicher noch nicht mal verfügbar sind. Habe erst gedacht wir spielen HC.

Einige Waffenaufsätze wieder mit nichtssagenden Beschreibungen.

M4 hat erst richtig Bock gemacht als alle Attachments der anderen Waffengattungen dabei waren.

Die MP hat jedoch am meisten gebockt.

Jetzt schon auf einige Schwitzer getroffen die die Lobby einfach komplett Hopps genommen haben, bin auch definitiv noch nicht wieder drin 😅

Habe nur TDM gespielt die anderen Modi sagen mir nicht wirklich zu, warte da lieber auf Herrschaft und Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

So habe jz auch aufgehört.

Level 15, alle Waffen auf Max.

Fand es etwas dusselig das ich bspw die Einschussflinte Leveln muss um den Receiver für die MP freizuschalten.

Einige Maps viel zu groß und verwinkelt für 6 vs 6. Konnte teilweise komplett um die Map laufen ohne jemanden zu sehen, kommen dann noch zwei Bewegungsfaule Spieler hinzu dann wird es richtig öde.

Camper wieder in jeder Runde gehabt, den mexikanischen Marktplatz bspw, direkt am Spawn ins Haus gesetzt, Waffe aufgelegt und abgeschimmelt. Ich werde diese Spielweise nie begreifen.

Ansonsten war es ganz cool, gucke morgen und Sonntag nochmal rein ob sich was am Content tut.

Ansonsten die nächste Phase in der kommenden Woche mitnehmen.

TTK fand ich teilweise auch ziemlich übel wenn man bedenkt dass die stärksten Aufsätze sicher noch nicht mal verfügbar sind. Habe erst gedacht wir spielen HC.

Einige Waffenaufsätze wieder mit nichtssagenden Beschreibungen.

M4 hat erst richtig Bock gemacht als alle Attachments der anderen Waffengattungen dabei waren.

Die MP hat jedoch am meisten gebockt.

Jetzt schon auf einige Schwitzer getroffen die die Lobby einfach komplett Hopps genommen haben, bin auch definitiv noch nicht wieder drin 😅

Habe nur TDM gespielt die anderen Modi sagen mir nicht wirklich zu, warte da lieber auf Herrschaft und Co

Die verwinkelten Maps fand ich auch eher öde. 

Der Marktplatz und diese andere kleinere map sind aber top. 

Ja, gibt echt manche Leute die übertrieben gut sind. Solche Reflexe habe ich dann auch nicht mehr. 

 

Herrschaft gibt es in der Beta. Wenn man auf schnelles Spiel geht, kann man auch noch den Filter nur auf Herrschaft stellen. Bisschen unübersichtlich gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend auch ein paar Runden gespielt, fand das insgesamt ziemlich gut.
 

Die Maps sind okay. Die TTK ist mir auch zu kurz, das etwas langsamere Movement gefällt mir. Ich hatte vielleicht auch etwas Glück mit meinen Lobbys, Hardcore-Camper waren nicht in den Spielen. Ich werd bei meiner Vorbestellung bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch etwas gespielt und finde es ziemlich geil. Für mich bisher das beste CoD seit MW 2019. Optik ist okay, die Maps machen Spaß, die Waffen knallen ordentlich und die TTK ist perfekt (sehr guter Kompromiss aus "casual" und Hardcore). 

Also ich bin jedenfalls wieder voll am Haken und hab das Gefühl, dass das hier mit das beste CoD seit vielen vielen vielen Jahren werden könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch nach ein paar Stündchen Spielzeit. Cold War & Vanguard habe ich geskippt, da mir die beiden Teile irgendwie altbacken vorkamen (lag aber auch am Setting). Mit MW2019 hatte ich ne menge Spaß und ich glaub mit MW2022 werde ich es auch wieder haben.

Bearbeitet von Noctai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...