Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Bitte sagt mir das es bei euch auch so hart ruckelt auf PS5, das ist unfassbar. 😡

Läuft bei mir auch butterweich. 

Oder gehörst du zu den Leuten, die 60FPS noch immer für eine Ruckelorgie und unspielbar halten? 

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir mal überhaupt nicht.. Die time to kill ist sowas von niedrig... Abturner!! 

Da kommt man in keine Gunfights, ruck zuck ist man weg vom Fenster. Außerdem schon in der beta.. Campers Paradise.. 🙄

Naja jeder so wie er möchte, wer da 70 oder 80€ versenkt ist selbst schuld. (meine persönliche Meinung😉🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die ttk auch zu niedrig. Aber ansonsten gefällt mir mw2. Maps sind gut kill Gefühl gut, Waffen fühlen sich gut an. Es gibt natürlich wieder sehr viel Kleinigkeiten, die nicht stimmig sind, die roten Punkte auf der minimap...

Aber denk dass mw2 vor allem von den vielen spielmodis profitiert. Der 3rd Person modus ist z.b. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grafik auf der PS5 sieht generell sehr verwaschen aus, keine Ahnung was sich A/B da gedacht hat. Zum Glück kann man das aber beheben, in den Optionen gibt es bei der Grafik FidelityFX...das aktivieren und auf 100 stellen und schon sieht das Bild deutlich besser aus und man kann Gegner auch besser sehen.

Meine Kritikpunkte zur Beta:

-viel zu niedrige TTK, man kann 0,0% reagieren was der abgammeln in Ecken noch mehr fördert

-Sobald man beschossen/getroffen wird kann man die Gegner praktisch nicht mehr sehen da so ein komischer Blend Effekt drauf ist. Darüber meckern viele

-SBMM, es nervt einfach nur noch, in fast jeder Lobby wird geschwitzt als ob es um das eigene Leben geht und das schon in der BETAwo man glaubt das die leute sich das Game mal ansehen anstatt schon direkt in den ecken zu hocken. Wenn man mal eine gute Lobby findet die auch etwas Spaß macht....dann ist nach der Runde damit auch schon wieder vorbei und du kommst in eine neue Lobby wo wieder der Klappstuhl ausgepackt wurde oder wo nur noch Shroud himself online ist

-zu starker Aim-Assist was die Sniper wieder übermachtig macht. Hast du jemanden der halbwegs Quick-Scopen kann, dann rasiert der die ganze Lobby und du kannst fast nichts dagegen tun. Lustigerweise kann dieser auch noch ruhig weiter aimen obwohl er beschossen bzw auch getroffen wird. Jup richtig clever. 

-wo wir bei Sniper sind....ich verstehe noch immer nicht wieso jeder Sniper Hit (egal wo) ein One shot ist. ein Kopftreffer soll gerne belohnt werden...aber auf dem Body sollte es wenigstens 2 Treffer sein

-Teamplay bzw zb auf Flaggen zu spielen wird einfach nicht wirklich belohnt....du kannst gefühlt 100 Flaggen einnehmen, bist am Ende dennoch letzter weil Kevin 24 Kills gemacht hat

Das sind erstmal die Dinge die mir direkt einfallen, habe sicherlich einiges vergessen. Insgesamt hat es leider fast die selben Fehler wie 2019...keine Ahnung ob das langfristig mir Spaß machen würde....ich denke eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Gefällt mir mal überhaupt nicht.. Die time to kill ist sowas von niedrig... Abturner!! 

Da kommt man in keine Gunfights, ruck zuck ist man weg vom Fenster. Außerdem schon in der beta.. Campers Paradise.. 🙄

Naja jeder so wie er möchte, wer da 70 oder 80€ versenkt ist selbst schuld. (meine persönliche Meinung😉🤪

Ich rede mir ein, dass in der Beta nur die krassen Suchtis unterwegs sind und hoffe, es wird mit Release besser :crazy:

Aber... Was soll eigentlich dieses ständige ums Eck springen? Hat man da einen Vorteil? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Ich rede mir ein, dass in der Beta nur die krassen Suchtis unterwegs sind und hoffe, es wird mit Release besser :crazy:

Aber... Was soll eigentlich dieses ständige ums Eck springen? Hat man da einen Vorteil? 

Suchtis campen aber für gewöhnlich nicht in den Ecken rum... Glaube es wird noch schlimmer werden zu Release! Spätestens 3 Wochen nach Release.

Keine Ahnung was dieser dämliche Hechtsprung soll...🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A1516:

 

Aber... Was soll eigentlich dieses ständige ums Eck springen? Hat man da einen Vorteil? 

Ist doch logisch, damit du den Gegner oder die Gegnerin nicht leicht treffen kannst. Und es sorgt für Verwirrung. In vielen Fällen klappt das. 

 

Ist eine wichtige Sache in CoD, die man sich angewöhnen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Korrekt. Das ist Simba.  Sorry für den flachen Witz am Morgen. 😜
    • Ich werde versuchen mich nicht zuuu sehr von Eve ablenken zu lassen. 😅 Bin aber selber gespannt was da auf mich zukommt, denn ich möchte unbedingt(!) das Stellar Blade ein Erfolg wird. 🙂 Ich würde es dem Studio echt gönnen.  Das ist schon seit 2017, also als Nier Automata erschien her, dass ich sowohl auf Protagonistin als auch Hauptspiel so geil bin. 😂 Werde aber selbstverständlich auch zur Demo meine Eindrücke ehrlich und hoffentlich nicht allzu sehr sabbernd wiedergeben. 😅  
    • Ich benutze vorwiegend das Katana. Als Zweitwaffe das Odachi. Als Schusswaffe, je nach Situation entweder ein Gewehr (wenn ich auf Stealth pfeife...) oder wenn's lautlos sein soll ein Bogen.  Wo kann ich eigentlich ein Holzschwert kaufen? Hatte meines verkauft. Und wenn ich schon lese: "Wird für eine Mission gebraucht...etc" dann sollte ich mir lieber ein neues besorgen. 😅 Hat schon jemand die Trainings-Minispiele absolviert? (Gleitflug, Bogen zu Pferd und Schießen)  Wie fandet ihr die? Ich fand dass die Schießen-Herausforderung später echt schwer wird. Habe soweit aber alle meisterlich geschafft. 
×
×
  • Neu erstellen...