Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb SemperFI187:

In weekend 2 kommt bodenkrieg dazu oder? Lvl cap müsste 30 sein oder?

Kp was an Modes kommt, aber Lvl 30 Cap passt, da die Rewards ja bis Lvl 30 gehen. 

Gehe mal davon aus das die Lachmann Waffen dann auch offiziell dabei sind und nicht nur über einen "Trick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein "etwas" größerer COD Youtber der die TTK nachgerechnet hat, Ergebniss? Alle Waffen Kategorien sind ziemlich COD durchschnittlich

 

Er macht einige gute Punkte warum Leute evtl. finden das der TTK schneller wirkt, pre aimen und die Schritte hören ist da einer der größten und wichtigsten Punkte die er anspricht meiner Meinung nach.

Fand das Video aber auch so sehr interessant.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sharkz:

Hier mal ein "etwas" größerer COD Youtber der die TTK nachgerechnet hat, Ergebniss? Alle Waffen Kategorien sind ziemlich COD durchschnittlich

 

Er macht einige gute Punkte warum Leute evtl. finden das der TTK schneller wirkt, pre aimen und die Schritte hören ist da einer der größten und wichtigsten Punkte die er anspricht meiner Meinung nach.

Fand das Video aber auch so sehr interessant.

Hätte ich so nicht erwartet. Ich glaube dennoch nicht das so viele Spieler das prefire nutzen und die Geräusche bereits perfekt orten können, hinzu kommt das auch sicher nicht wenige Leute ohne Kopfhörer spielen.

Aber egal, ich gehe dennoch davon aus dass die TTK etwas angepasst wird, wenn es auch nur Nunancen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

This. Das verstärkt meinen Beitrag oben. 

 

Und wer da nicht mitgeht, für den wäre Hell Let Loose zu empfehlen. Das fühlt sich wie ein Spiel aus dieser alten gemächlichen Zeit an. 

 

Und ihr habt keine "Kiddys". Was immer das auch sein soll? 

 

Wir waren ja auch mal Kiddys. 

Was willst du eigentlich? Du campst und faselst von einer alten Zeit. Das Hell let loose dich überfordert wundert mich nicht

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Was willst du eigentlich? Du campst und faselst von einer alten Zeit. Das Hell let loose dich überfordert wundert mich nicht

Provozieren was sonst?

Angeblicher RB Leipzig Fan, Camper in CoD und ich meine bei BF2042 hat er auch genau die Spielweise unterstützt die alle anderen verflucht haben. Wen man mit Aussagen polarisieren kann, dann steht Rob parat.

Für mich der größte Troll des Play3 Forums

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Provozieren was sonst?

Angeblicher RB Leipzig Fan, Camper in CoD und ich meine bei BF2042 hat er auch genau die Spielweise unterstützt die alle anderen verflucht haben. Wen man mit Aussagen polarisieren kann, dann steht Rob parat.

Für mich der größte Troll des Play3 Forums

Bitte bleib bei den Fakten, die ich tatsächlich geschrieben habe@Tobse Was soll das? 

 

Lest die Beiträge richtig. 

 

In BF2042 habe ich viel gedrohnt und Gegner gespottet. Von Campen habe ich in BF2042 nie twas geschrieben. Wenn doch, zeig mir bitte diese Beiträge, dann sehe ich das ein. 

 

Und die Drohne war bei BF2042 dafür ja da, um Gegner zu spotten. 

 

Was jetzt RB Leipzig in einem Shooter Thread zu suchen hat, verstehst auch nur du. Nur weil ich vor etlichen Jahren mich beim Aufstieg gefreut habe, hängt ihr mir dieses Fan-Dasein jetzt für immer an oder wie? Ich habe mich genauso gefreut, als vor Jahren Union aufgestiegen ist und sogar jetzt so heftig unterwegs sind in der Bundesliga. Bin ich jetzt auch Union Fan? 

 

Ich hoffe auch jedes Jahr, dass es der HSV mal wieder schafft. Bin ich jetzt auch gleich HSV Fan? 

 

Hört auf, mir dauernd so eine Scheiße anzuhängen die nicht stimmt. 

 

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Was willst du eigentlich? Du campst und faselst von einer alten Zeit. Das Hell let loose dich überfordert wundert mich nicht

Der nächste, der nicht richtig lesen. Wo steht oben, dass mich Hell Let Loose überfordert hat? 

 

Das habe ich auch schon gerne und gut gespielt, nur leider sind dann viele Leute abgesprungen. Habe es dann noch ein paar Stunden Solo gespielt mit Random per Headset irgendwie. 

 

@Buzz1991 und @Eloy29 haben da damals unsere 2 Matches gespielt. Da war eher ein anderer User überfordert. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Alles gewöhnungssache. Wenn man schon ne weile so spielt, dann macht man das ganz automatisch wie ein Reflex. 

Muss mich dafür zumindest nicht anstrengen. 

Genau das. Bei mir fehlt noch dieser Reflex für's Hinlegen. Das Springen hingegen ist verinnerlicht. 

 

vor 15 Stunden schrieb A1516:

Also heut nachmittag habe ich ein paar Runden (Herrschaft) gespielt. War direkt ein wenig überrascht, dass die Gegner auch mal schnell umgefallen sind. Da half dann dieses gespringe oder hinlegen auch nichts (war natürlich nicht immer so) wenn es so bleiben würde, könnte ich echt damit leben. Vielleicht hatte ich am Wochenende auch einfach nur einen mega schlechten Ping, warum auch immer. Muss aber auch sagen, CoD unter der Woche zu spielen fande ich die letzten Teile schon immer entspannter als am Wochenende.

Unter der Woche am Abend ist immer chilliger. Am Wochenende muss schon mehr auf Zack sein. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...