Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Olli90:

Mir fehlt leider auch immer ein emotionaler Impact wie bei Call of Duty 4 damals. Da sind sie meiner Meinung nach nie wieder ran gekommen. Aber klar sieht gut aus, More of the Same 

Das Feeling wird so auch nicht mehr kommen, zumindest bei mir nicht.

Da COD4 einfach bei den Missionen und auch im MP eine komplett neue Erfahrung war. Sowas gab es vorher nicht bzw. nicht in dieser Perfektion.

Ich brauche auch keine großen Innovationen, wenn das ein normaler, etwas düsterer Militärshooter wird, bekomme ich genau das, was ich erwarte und möchte.

Bearbeitet von kmoral
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/9/2022 um 8:59 PM schrieb Olli90:

Mir fehlt leider auch immer ein emotionaler Impact wie bei Call of Duty 4 damals. Da sind sie meiner Meinung nach nie wieder ran gekommen. Aber klar sieht gut aus, More of the Same 

 

Am 6/10/2022 um 7:51 AM schrieb kmoral:

Das Feeling wird so auch nicht mehr kommen, zumindest bei mir nicht.

Da COD4 einfach bei den Missionen und auch im MP eine komplett neue Erfahrung war. Sowas gab es vorher nicht bzw. nicht in dieser Perfektion.

Ich brauche auch keine großen Innovationen, wenn das ein normaler, etwas düsterer Militärshooter wird, bekomme ich genau das, was ich erwarte und möchte.

Die Zeit der Emotionen ist bei CoD vorbei. Zum Glück. Ich brauche das nicht. 

 

Da sind harte Männer im Trailer zu sehen, wo Metallica im Hintergrund läuft. 

 

So schaut's aus. 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb R123Rob:

 

Die Zeit der Emotionen ist bei CoD vorbei. Zum Glück. Ich brauche das nicht. 

 

Da sind harte Männer im Trailer zu sehen, wo Metallica im Hintergrund läuft. 

 

So schaut's aus. 👍 

Nutz nur leider nix wenn die im Multiplayer dann mit den lächerlichsten Kiddieskins herumhüpfen. Ich wünsche mir einen ernsten casual FPS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb webrov_:

Nutz nur leider nix wenn die im Multiplayer dann mit den lächerlichsten Kiddieskins herumhüpfen. Ich wünsche mir einen ernsten casual FPS!

Die Skins in MW2019 waren alle relativ glaubhaft. Bis auf diesen Clown aus der Tiger Serie vielleicht 😂

Denke da wird infinity ward es nicht übertreiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehe ich genauso wie einige hier:

Das Feeling und den Impact den das original MW hatte, den wird es so nicht mehr geben. Nicht mit COD. Das war neu, das war spannender Progress im MP, das war Balancing und es hat über Jahre unterhalten. Mit nur einem DLC! Ich hatte damals 32 Tage Spielzeit auf der Uhr. Nie wieder kam da auch nur annähernd etwas ran.

Und das liegt nicht an Warzone oder Skinpaketen die fragwürdig kindisch sind. Von mir aus könnten Bernie und Ert mit nem MK4 rumlaufen, wenn das Balancing und alles drumherum wie COD4 wäre. Aber so ist es halt längst nicht mehr.

Den Funken Hoffnung den ich dieses Jahr habe ist allerdings, dass sie SBMM endlich abändern. Diesen Krebs abschwächen. Dazu mit dem richtigen Entwickler am Ruder und dem starken Namen. Wenn jetzt das Prestige System normal ist wie früher, die Maps nicht verwinkelte Camper Burgen sind, die Waffen spannend sind und die Tarnungen sowie Titel und Banner nice DANN haben sie einen Veteran wie mich wieder.

Ansonsten bleibe ich bei Apex Legends und erfreue mich eben dort an intensiven Gunfights.

Aber ich hab Bock. Und Hoffnung. Mal sehen was die Alpha und Beta uns zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste hatte mir auch gut gefallen, werde bei dem Teil auch zuschlagen denke ich. Der letzte Cod Teil war dann doch eher lahm nach einigen Tagen. Hatte gehofft dass er gut wird wie der Vorgänger WWII Teil. Der hatte mir auch echt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...