Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb A1516:

 

Welchen Modus hast Du gespielt?

Herrschaft 

vor 10 Minuten schrieb SemperFI187:

Servus, brauche hilfe. Ein Kumpel kommt nicht mehr ins Spiel! Fehler wenn er sich im game anmelden will und auf X drückt kommt : " warten auf sicheren Speicher!" Er hat das game deinstalliert und wieder neu downgeloaded. Wir haben es auch wegen dem Internet bei einem anderen Kumpel probiert. Geht nicht! Er hatte einen CE Fehler und seitdem kommt er nicht mehr ins game alles auf der PS4!

CE Fehler mal gegoogelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Nope, davon habe ich erstmal die Finger gelassen. Wollte diese Woche nur flott auf 30 kommen.

Teste ich beim Release mal 

Okay, hat halt unter anderem den Vorteil, das man die Gegner um die Ecke auch sehen kann, also wird allgemein weniger gegammelt, zumindest fühlt es sich so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tobse:

Soeben die schlimmste Runde der Beta gehabt, absolutes abschimmeln und Däumchen drehen bis jemand um die Ecke kommt. 

Absoluter Abfuck, wäre ich nicht Lvl 30, wäre es mir nach dieser Runde egal gewesen. Rausgegangen und Beta gelöscht.

Lange nicht mehr son Puls gehabt, ekeliges Campervolk, absolute Minusmenschen.

Wenn ich nicht mehr die Reflexe habe, dann gestehe ich es mir ein und belasse es dabei oder spiele nur gegen Bots, aber anderen Leuten mit ihrer ekeligen Spielweise noch den Spaß am spielen nehmen und sich wahrscheinlich ins Fäustchen lachen weil man wieder hinter einer Ecke saß und jemanden mit der Schrot geholt hat.

Absoluter Schmutz 

 

So genug gekotzt 

Das Problem ist leider das die Schritte in dem Spiel so dermaßen laut sind das man easy jeden Gegner durch 2 Wände hören kann. Vorallem wenn man Musik runter dreht und seine Kopfhörer richtig einstellt, aber selbst wenn nicht , jeder scheiß Hosenscheißer der keine Ahnung vom Spiel hat bekommt das hin weil man sich anhört als wäre man ein fetter 200kg Mukbanger der versucht über eine Blechbrücke zu laufen. Es gibt 2 wirklich riesen große Probleme meiner Meinung nach die das Spiel dermaßen kaputt machen

Das eine sind die viel zu hohen schritt geräusche , und das resultat daraus das dead silence wieder absolut notwendig ist und andere field upgrades absolut unnütz macht. Dadurch hat keiner auch nur irgendwie einen Vorteil wenn er sich bewegt, wenn man ich bewegt wird man von jedem schwanz auf der map gehört, das wiederum bewegt die Gegner dazu auf den jenigen zu warten der wie ein Wahnsinniger über die Map läuft mit den Holzschuhen. Ist ein Teufelskreis, Movement wurde runter geschraubt, Kein Ghost mehr sodass man Leute in die Dots baiten kann , und dann noch schritte so laut machen das sich bewegen die schlechteste Taktik in dem Spiel ist.

Und der TTK / TTD  der absolut inkonsequent ist. Es ist mir leider erst die letzten Tage aufgefallen , aber der TTK ist nicht zu hoch , ich finde er ist sogar wie in dem Youtube video was ich gepostet habe recht durchschnittlich , aber er ist inkonsequent bis zum geht nicht mehr. Wenn ich einen Gegner 5 mal hitte auf meinem Bildschirm in der Killcam aber sehe, nachdem er mich gekillt hat, das es bei ihm nur 2 Hits registriert hat dann ist das Scheiße. Und sowas habe ich ständig, ich hatte bisher keine runde wo ich nicht gedacht habe "Meine Fresse 4 Schüsse mit einer 7.62 Battle Rifle müssten aber genug gewesen sein" und dann gegen leute spiele die nur 3 Schuss bei mir brauchen dann stimmt irgendwas nicht. Ich kann es nicht genau sagen aber ich finde das Spiel registriert nicht alle Schüsse die man abgibt oder die der Gegner rein bekommt, ich hab mit der absolut OP MP5 eben 2 leute mit mind. jedweils 6-7 schuss getroffen und es hat bei der killcam dann immer nur 2 oder 3 hits registriert.

 

Der Rest ist für mich gar nicht mal so schlimm. Das Perksystem ist zwar scheiße und eig. hätte man es absolut nicht ändern müssen und UAV´s sind deswegen viel stärker als sie bei vorherigen Spielen waren, aber die 2 Punkter sind zumindest für mich die Punkte die das Spiel im Moment nur "meh" sein lassen. Auch das UI ist absoluter scheiß und braucht ein riesen upgrade , alles sieht so billig nach Mobile Game aus, richtige scheiße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...