Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb kmoral:

Ich hoffe auf zumindest 12 Karten am Anfang. Die Anzahl der Karten ist eines der wenig guten Sachen, welche ich Vanguard abgewinnen kann. Hier sind sie ja schon mal auf dem richtigen Weg.

Angeblich sind es 16 zum Start. Und die Streamer die es bereits gespielt haben, sollen wohl angeblich 8 gespielt und 4 davon für gut befunden haben. 

Nun ja. Ist natürlich null aussagekräftig aber ich denke auch das es - oder hoffe - 16 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Angeblich sind es 16 zum Start. Und die Streamer die es bereits gespielt haben, sollen wohl angeblich 8 gespielt und 4 davon für gut befunden haben. 

Nun ja. Ist natürlich null aussagekräftig aber ich denke auch das es - oder hoffe - 16 sind.

Wenn das Machtmaking so wie in Vanguard funktioniert, spielt man gefühlt eh immer nur drei Maps ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Angeblich sind es 16 zum Start. Und die Streamer die es bereits gespielt haben, sollen wohl angeblich 8 gespielt und 4 davon für gut befunden haben. 

Nun ja. Ist natürlich null aussagekräftig aber ich denke auch das es - oder hoffe - 16 sind.

Terminal, Highrise, Estate, Favela, Invasion, Scrapyard (gab es ja bereits im 2019er), Rust (ebenfalls im 2019er), Skidrow und ich bin schon gut zufrieden ^^ dann gerne noch 2-3 neue Maps und los geht es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminal und Highrise sind schon pflicht eigendlich. Waren ja community Lieblinge in Mw2 damals. Ich finde Crash muss auch wieder mit rein , ist zwar schon in Mw19 aber ich finde es ist noch immer DIE COD map die man immer drin haben kann. Damals noch ESL im OG MW1 gesuchtet, 1 match SND war immer crash :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eternal_Vomit:

Crash definitiv eine der besten Maps ever bei COD. Kam Kreuzfeuer eigentlich mal zurück?

Das war in COD4 wirklich mein Favorit. Habe MW2019 nur sporadisch gezockt und gerade erst nochmal angefangen. Weiss nicht ob es die gibt. 

Ne gab es nur im original MW. Weiterhin würde ich mir aber mal sowas wie wasteland oder overgrown wieder wünschen, nur als Alternative Sniper map. Sowas habe ich die letzten Teile echt vermisst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sharkz:

https://www.videogameschronicle.com/news/microsoft-claims-it-wouldnt-be-profitable-to-make-call-of-duty-xbox-exclusive/

 

Also eher unwahrscheinlich das es exklusiv für PC/XBOX wird. Aber wahrscheinlich keine exklusiven Gamemodes und Beta Termine mehr für Sony.

Solche Aussagen würde ich mit vorsicht genießen, schließlich ist die Übernahme noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Lohnt die Vault Version wenn man kein Warzone spielt? Eventuell verstehe ich die Zusatzinhalte auch nicht richtig?

Auch ohne Warzone ja. Hast halt den Battlepass auf Stufe 50 direkt zu Beginn. Und den kannst du auch im MP Leveln statt in Warzone.

Dazu gibt's noch einen Waffentresor, Operators und auch Content für direkt zu nutzen in MW und Vanguard (kotz)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...