Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb fabipromax:

Moin,

nun ist ja das neue Update draußen und gefühlt wieder mehr Bugs als vorher.

 

weiß man ob die demnächst nochmal Patchen?

beispielsweise wenn ich nen aufsatz ändern will und die Waffe schon Max lvl hat springt er immer aufs Tuning komme gefühlt erst beim 10ten versuch zum Aufsatz wechseln.

 

und bei der MCPR fehlt immernoch eine möglichkeit den letzten Schaft freizuspielen..

 

die bekommen auch nichts geschissen in dem scheiß, aber hauptsache die Kiddies freuen sich über neue Skins..

da wird die liste gleich  länger, es werden immernoch die falschen perks und waffen eingezeigt.. wir haben 2022 und die bekommen nichtmal kleinigkeiten hin.. :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fabipromax:

weiß man ob die demnächst nochmal Patchen?

Werde sicherlich nochmal patchen, aber wenn die heute nen neuen Patch rausgeballert haben, dann wird wohl auch nächste Woche ein weiterer Patch kommen, außer es sind krasse Gamebreaker, dann könnte vorher ein fix kommen.

Ist aber reine Vermutung

vor 15 Minuten schrieb fabipromax:

da wird die liste gleich  länger, es werden immernoch die falschen perks und waffen eingezeigt.. wir haben 2022 und die bekommen nichtmal kleinigkeiten hin.. :D!

Haben God Is A Woman Cover Haben GIF - Haben God Is A Woman Cover Haben -  Descubre & Comparte GIFs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb BK493:

Werde wohl mit M4/STB556 und SP-X beginnen, mal schauen ob es so bleibt.

M4 + MP5 wird wohl klargehen

Beim Goldgrind gab es einige sehr stabile MGs die werde ich heute auch mal testen.

Wenn ich Sniper spielen würde, dann würde ich wohl die AK-SU als Zweitwaffe einpacken. Fahre jz gleich nach Hause und muss noch ein Paket versenden, danach werde ich wohl die neuen Waffen noch flott auf Max bringen, bevor es in die WZ geht. Vllt ist da ja ein Leckerli dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...