Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Habe gestern ein wenig Hardcore und Shooter House gespielt. Die Pings waren mies. Sonst soweit ok. Die Warzone war noch nie mein Ding und habe ich von der Platte geputzt. Freispielen der Waffen finde ich total verkorkst. Habe da etliche noch nicht freigespielt, da mir das Prinzip zu nervig ist.

Endlich HC, endlich fallen sie wieder um, endlich läuft es. Hab gestern bei den paar Spielen sehr ordentliche Runden.

Aber WTF warum gibt es keinen Killfeed? Warum macht man so etwas? Überall schreien die Leute rum, "hab ihn" blabla aber ich weiß nciht ob das meine sind oder der Feind. auch fehlt eine Anzeige, wie weit man mit den Abschussserien ist. Man muss also mitzählen. Bei AC 130 etc ist das schon störend, da es ja dummerweise auch keinen Abschusskettenperk gibt...

Weiterhin keine Statistik im Main Menu, was wohl weiterhin die Noobs schützen soll.

Aber ja, zumindest endlich Hardcore :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warzone 2: Looten ist verkompliziert worden, oder zumindest gewöhnungsbedürftig. Loadouts sind noch Wunschdenken, abwarten wie sich das mit der Zeit fügt. Die Map ist super, Technik flüssig, server furchtbar. 

Alles in allem sehe ich der Zukunft hier recht hoffnungsvoll entgegen.

 

DMZ: Macht richtig Laune, auch wenn man eigentlich vorab überhaupt nicht weiß was zu tun ist. Die Bots sind zwar Dumm, tun aber extrem weh. Das Stashsystem fühle ich allerdings kein Stück. Ich weiß nicht, ob das langfristig motiviert, soll es das überhaupt? Ich tippe darauf, das hier Spieler immer rein gezogen werden, sobald es einen neue Waffe freizuschalten gibt. Schade, viel potenzial bleibt so liegen. Ein kleines Hideout aufbauen nach den Runden oder so für sich und seinen Clan, das wäre doch mal was feines. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Die Server sind doch anfangs immer überlastet. Alle wollten Warzone zocken :D

Evtl teste ich das Mal am Sonntag Abend.

Ist klar, wobei Activision sich da anstellt als ob es das erste Game ist was die veröffentlichen!

Werde denke ich mal am Freitagabend einen neuen Versuch starten. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Ist klar, wobei Activision sich da anstellt als ob es das erste Game ist was die veröffentlichen!

Werde denke ich mal am Freitagabend einen neuen Versuch starten. :D 

Ist bei allen irgendwie immer dasselbe. Schlimm. Als ob niemand zocken würde, wenn die Server online gehen würde. Das kommt ganz überraschend. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...