Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Für mich bleibt es der MP. Endlich wieder leveln, super Battlepass und Callcards. Und meine KD ist tatsächlich 1,15 juhuuu :)

Bin auch froh (und überrascht), dass meine KD über 1 ist 😅

Aber da ich gerne Objectives spiele, ist mir die KD da eher egal. Da aber in den Modi sonst keiner Objectives spielt, sieht mein W/L-Verhältnis mit 0.6 echt traurig aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wenn ich daran denke, dass meine K/D in allen CoD´s früher bei über 3,5 war xD 

Und nun lungere ich bei 1,2 rum. Egal, man wird älter und der Competitive Gedanke ist lange weg.

 

Ja same. Das waren noch zeiten... 

Hänge jetzt bei 1,14. Hatte aber auch echt viele Runden mit sehr mieser KD, weil ich mit dem Messer oder anderen schlechten Waffen gelevelt habe. 

Mir aber mittlerweile auch so egal. 

 

Hatte tatsächlich noch 1300 Punkte. Das ist sehr löblich, dass die aus Warzone 1 noch übernommen wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Janno:

Bin auch froh (und überrascht), dass meine KD über 1 ist 😅

Aber da ich gerne Objectives spiele, ist mir die KD da eher egal. Da aber in den Modi sonst keiner Objectives spielt, sieht mein W/L-Verhältnis mit 0.6 echt traurig aus. 

War auch verwundert, da ich bis jetzt nur stumpf Waffen gelevelt und Camos gegrindet habe

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Wenn ich daran denke, dass meine K/D in allen CoD´s früher bei über 3,5 war xD 

Und nun lungere ich bei 1,2 rum. Egal, man wird älter und der Competitive Gedanke ist lange weg.

 

Das spiegelt aber genau das Gefühl wieder welches ich seit Anfang an hatte, EA lässt dich aus diesem Bereich zwischen 0,9 - 1,3 nicht ausbrechen. Überschreitestet du die KD von X wirst du in ein höheres Bracket geschoben, unterschreitest du diese wirst du runtergestuft.

Hatte das in der letzten Woche ganz krass, ich hatte es das Gefühl jede Runde durch die Brackets zu wechseln. Runde 1 komplette Dominanz, Runde 2 voll auf Mappe bekommen, Runde 3 wieder Vollgas, Runde 4 wieder auf die Mappe, das zog sich bestimmt über 8-10 Runden und die Unterschiede waren deutlich spürbar

Bearbeitet von Tobse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Freischalten der M13 einfach in DMZ sofort nach dem Start ein Auto suchen. Zur Radioaktiven Zone fahren. Überfahrt ein paar Bots, schnappt euch eine Gasmaske, wieder ins Auto und einen Gegner in einem gelben Anzug suchen. Den überfahrt ihr einfach.

Schnappt euch die M13 und lasst euch an einem der Extraktionspunkte rausholen.

Wenn ihr die Waffe habt und für Kollegen diese Arbeit sparen wollt, dann ladet sie ins Team ein, nehmt die M13 mit, am Start schmeißt ihr die Waffe auf den Boden und lasst Diese euren Kollegen aufheben und direkt wieder zum Extraktionspunkt, dann hat er die Waffe auch freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...